Ein V3-772G Model VA73 wurde in Windows 10 zurückgesetzt. Lief alles gut.
Von der Acer Seite wurden unter Zugrundelegung der Seriennummer alle angeführten W10 64 Treiber geladen und installiert. Zuerst Chipsatz usw. Lief auch alles super. Bei jedem Herunterfahren kommt nun ein Bluescreen mit der Meldung "Driver:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (iaStorA.sys).
Nach üblicher Art den AHCI Treiber im Gerätemanager deinstalliert - unter Programme.. ging das nicht weil da stand dass ein Neustart anstünde- ohne Erfolg. Liegt es an einer Reihenfolge der Installation? Warum macht der Acer Treiber hier solche Probleme? Wie werde ich den Bluescreen los?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Lorei
Von der Acer Seite wurden unter Zugrundelegung der Seriennummer alle angeführten W10 64 Treiber geladen und installiert. Zuerst Chipsatz usw. Lief auch alles super. Bei jedem Herunterfahren kommt nun ein Bluescreen mit der Meldung "Driver:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (iaStorA.sys).
Nach üblicher Art den AHCI Treiber im Gerätemanager deinstalliert - unter Programme.. ging das nicht weil da stand dass ein Neustart anstünde- ohne Erfolg. Liegt es an einer Reihenfolge der Installation? Warum macht der Acer Treiber hier solche Probleme? Wie werde ich den Bluescreen los?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Lorei
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: