DRINGEND: Acer Software für XP und Aspire 7520G gesucht!

micky_pi

Neuer Benutzer
Hallo,

erfolgreich habe ich nach langer Fummelei auf meinem Aspire 7520G Windows XP Prof. installiert. Windows läuft jetzt sehr gut auf dem Rechner und zu meinem Glück fehlen mir jetzt nur noch ein paar aktuell E-Programme von Acer, die auch unter XP auf diesem Aspire laufen..... Bei Acer USA und Sonstige bin ich leider auf Anhieb nicht fündig geworden.

Suchen tue ich in der höchst möglichen Version für Windows XP und den Aspire 7520G:

1) Acer eLock
2) Acer eSettings
3) Acer ePower
4) Acer ePresentation
5) Acer Framework (Grundprogramm) für die Acer E-Programme

Jetzt benutze ich alles uralte 1er Versionen, die noch unter XP laufen. Das ist aber Mist und nicht optimal.

Ich bin auch bereit ggf. eine "Belohnung" zu zahlen, wenn mir jemand die obige Software liefert, die dann auch ohne Probleme auf dem Aspire 7520G mit XP läuft......

Das ist für mich sehr wichtig, den ich nutze das Notbook auch beruflich und dafür ist es entscheident, das ich auch die Sonderfunktionen ohne Probleme nutzen kann...

M.f.G. micky_pi

tony

Neuer Benutzer
geht bei dir die ferbedienung und die tv-karte habe xp drauf und die e Taste fernbedienung und tv karte fehlt mir die software könntest du mir helfen

micky_pi

Neuer Benutzer
Hallo,

also bei support.acer habe ich nichts gefunden! Wie bereits im eigentlichem Thread geschrieben, bei Acer bin ich nicht fündig geworden...

M.f.G. micky_pi

micky_pi

Neuer Benutzer
Nachtrag:

der Link auf den Acer-FTP Server zum travelmate_7520 ist ebenfalls Blödsinn! Ersten ist es ein völlig anderes System und zweitens laufen die dortigen Utilities nur unter Vista. Acer-Europa hat nur noch Vista Sachen auf seinen Servern..... Wenn es so einfach wäre würde ich nicht hier im Forum so dringend um Hilfe bitten!

M.f.G. micky_pi

S

sugipula

Guest
Hi!

War nicht doch nicht böse gemeint mit den Links!!

Ich habe meine
Code:
Acer ePerformance ManagementV2.00.2007 - Acer ePower ManagementV2.00.2016 - Acer ET FrameworkV2.03.2015
Software von dieser Site geladen und es funktioniert bei mir einwandfrei!!

Würde dir gedoch
Code:
Microsoft .NET Framework 3.5
empfehlen, da die hier enthaltene 2.0 Version bei mir immer einen Fehler produziert hat!
Für nähere Infos siehe hier -->

Lg und ich hoffe das passt bei deinem Notebook!

micky_pi

Neuer Benutzer
Hallo sugipul,

hätte ja gerne das von Dir verlinkte Paket runtergeladen, aber irgendwie kriege ich die Site nicht richtig aufgerufen! Kannst Fu es mir zuschicken oder anders verlinken....?

M.f.G. micky_pi

micky_pi

Neuer Benutzer
Hallo,

so, konnte das Paket jetzt runterladen! Aber wie bereits vermutet, nicht für mein Aspire 7520G mit XP geeignet.... Im Gegenteil die E-Software sagt mir dann sogar, das ich angeblich kein Acer-System hätte.... Ha, das kann ja wohl nicht sein....

M.f.G. micky_pi

Oben