Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"dpc_watchdog_violation" fehler mit bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="watheanum" data-source="post: 435450" data-attributes="member: 90556"><p><strong>Immer noch des öfteren DPC_WATCHDOG fehler...</strong></p><p></p><p>Ich habe vor einiger Zeit es schon angesprochen das ich mal den sogenannten "dpc_watchdog_violation" Bluescreen habe.</p><p></p><p>Ich kläre nochmal den fall auf:</p><p></p><p>Wenn ich meinen Laptop abends runterfahre, komplett also nicht nur standby, und am nächsten morgen starte habe ich mal (NICHT immer) den dpc_watchdog_violation bluescreen - und dann auch nur 1 mal dann neustart und dann is alles normal, nix weiter.</p><p></p><p>ich habe mich im internet umgesehen und gelesen man könne das in einer "minidump" datei nachlesen und mich danach erkundigt WIE und wo ich die nachlesen KANN. </p><p></p><p> EDIT: ich habe meine minidump datei mal hier hochgeladen und überprüfen lassen:</p><p></p><p><a href="http://www.osronline.com/page.cfm?name=analyze" target="_blank">Instant Online Crash Analysis</a></p><p></p><p>Ich habe das ergebnis und die dump datei als .zip datei zum runterladen hier beigefügt.</p><p></p><p>so nun hab ich nur keine idee was damit gemeint ist. Hat ihrgendwer</p><p></p><p>eine Ahnung?</p><p></p><p>wenn ja wärs net was ich am besten machen könnte, treiber habe ich hier bei acer eigendlich</p><p>erneuert, also auf der support seite...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="watheanum, post: 435450, member: 90556"] [b]Immer noch des öfteren DPC_WATCHDOG fehler...[/b] Ich habe vor einiger Zeit es schon angesprochen das ich mal den sogenannten "dpc_watchdog_violation" Bluescreen habe. Ich kläre nochmal den fall auf: Wenn ich meinen Laptop abends runterfahre, komplett also nicht nur standby, und am nächsten morgen starte habe ich mal (NICHT immer) den dpc_watchdog_violation bluescreen - und dann auch nur 1 mal dann neustart und dann is alles normal, nix weiter. ich habe mich im internet umgesehen und gelesen man könne das in einer "minidump" datei nachlesen und mich danach erkundigt WIE und wo ich die nachlesen KANN. EDIT: ich habe meine minidump datei mal hier hochgeladen und überprüfen lassen: [URL="http://www.osronline.com/page.cfm?name=analyze"]Instant Online Crash Analysis[/URL] Ich habe das ergebnis und die dump datei als .zip datei zum runterladen hier beigefügt. so nun hab ich nur keine idee was damit gemeint ist. Hat ihrgendwer eine Ahnung? wenn ja wärs net was ich am besten machen könnte, treiber habe ich hier bei acer eigendlich erneuert, also auf der support seite... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
"dpc_watchdog_violation" fehler mit bluescreen
Oben