Aspire E1-572G Downloads werden trotz 100% nicht vollständig beendet; können nicht geöffnet werden

Tarynyel

Neuer Benutzer
Guten Abend allerseits,

Ich habe bei meinem Aspire E1 572G das Problem, dass es mir momentan nicht möglich ist meine Downloads zu beenden.

Betriebssystem ist Windows 8.1

Standardbrowser war bisher Chrome. Habe dann versucht Firefox runterzuladen, allerdings ging bei 100% nichts mehr weiter vorwärts.
Mir wurde lediglich angezeigt: 26,0mb/26,0mb

Allerdings wurde der Download nie wirklich abgeschlossen, somit konnte ich ihn auch nicht ausführen.

Habe dann über meinen Desktop PC Frefox geladen, gebrannt und auf den Laptop gespielt.

Mit Firefox hatte ich aber exakt das selbe Problem.

Ich hoffe jemand kennt dieses Problem, und im Idealfall auch gleich die passende Lösung dazu :)


Vielen Dank schonmal,

mfg Tarynyel
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Downloads werden trotz 100% nicht vollständig beendet; können nicht geöffnet werden

Hallo,

das System auf Werkeinstellung Wiederherstellen (Acer Recovery).
Dann sehen ob das Problem weiterhin besteht, wäre jetzt die einfachste und beste Methode.
Nur so kann man Software- bzw. Windowsprobleme Ausmärzen, die sich mit der Zeit eingeschlichen haben.

MfG Olaf
 
Oben