Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der-tieger" data-source="post: 429585" data-attributes="member: 89850"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>Hallo Experten, </p><p></p><p>ich bin nach einigem Studieren diverser Forensbeiträge soweit meinen Aspire One tatsächlich über ein wiederbelebtes E-Recovery neu installiert zu haben. </p><p></p><p>(Via Paragon im alten Win XP Partitionen gelöscht, neu angelegt und die "Geheimpartition" Aktiviert. Nach Booten und Durchlaufen der Portionierung kam dann auch prompt und unaufgefordert E-Recovery ! YES ;o) ) </p><p></p><p>Soweit so schön. Herstellen klappte wohl, und dann .... fährt er sauber bei JEDEM Booten in die E-Recovery und bietet mir konsequent an meinen Rechner wiederherzustellen. </p><p></p><p>Ein Booten über USB CD-ROM war mit den diversen *iso die hier z.T. auftauchten noch nicht erfolgreich, ich schätze ich muss die Partition wieder verstecken und dazu bräuchte ich so etwas ;o(</p><p></p><p></p><p>Kann mir dazu ggf. jemand auf die Sprünge helfen ? Schätze das Problem sitzt wie so oft an der Tastatur...</p><p></p><p>Danke und Grüße aus Osthessen!</p><p></p><p>der-Tieger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der-tieger, post: 429585, member: 89850"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] Hallo Experten, ich bin nach einigem Studieren diverser Forensbeiträge soweit meinen Aspire One tatsächlich über ein wiederbelebtes E-Recovery neu installiert zu haben. (Via Paragon im alten Win XP Partitionen gelöscht, neu angelegt und die "Geheimpartition" Aktiviert. Nach Booten und Durchlaufen der Portionierung kam dann auch prompt und unaufgefordert E-Recovery ! YES ;o) ) Soweit so schön. Herstellen klappte wohl, und dann .... fährt er sauber bei JEDEM Booten in die E-Recovery und bietet mir konsequent an meinen Rechner wiederherzustellen. Ein Booten über USB CD-ROM war mit den diversen *iso die hier z.T. auftauchten noch nicht erfolgreich, ich schätze ich muss die Partition wieder verstecken und dazu bräuchte ich so etwas ;o( Kann mir dazu ggf. jemand auf die Sprünge helfen ? Schätze das Problem sitzt wie so oft an der Tastatur... Danke und Grüße aus Osthessen! der-Tieger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben