Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mclanecxantia" data-source="post: 422792" data-attributes="member: 87593"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>Nachdem Windows nicht mehr hochfuhr habe ich alt f10 gedrückt aber nix passierte. Ich denke das lag daran das die Partition inaktiv ist. Es stand immer nur "einen Moment warten" und nix passierte. Dann habe ich dieses Forum gefunden und die Einträge mit dem Hinweis das man mit einem Tool erst die Partition aktivieren muss. Das habe ich getan. Mit dem Tool dann mbr Updated , c und d formatiert, Paragon verlassen und alt f10. Nun startete erecovery und er machte werkseinstellungen, kopierte und zeigte fortschritte, meldete er sei fertig. Nur nach dem Booten kam die Fehlermeldung . </p><p></p><p>Meine Frage ist wie ich das System wieder ans laufen bekomme?</p><p>Eigentlich hatte ich gedacht das nach dem durchlaufen der recovery wieder alles i.o. Sei. Ich mache diese Übungen nicht aus Langeweile sondern weil der Rechner ganz am Anfang nicht mehr hochfuhr. Weder abgesicherter Modus noch sonst ein Verfahren brachte etwas. Da diese Geräte von acer über die versteckte Partition recoverfähig sind dachte ich , probier ich das mal aus. Aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Ich bin nur user, niemand der das hauptberuflich macht.</p><p></p><p>Ich habe mich halt an diese Anleitung gehalten </p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/11883-download-recovery-alt-f10-nicht-moeglich-mbr-defekt-oder-geloescht-paragon-partition-manager.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/11883-download-recovery-alt-f10-nicht-moeglich-mbr-defekt-oder-geloescht-paragon-partition-manager.html</a></p><p></p><p>Windows bootete nicht mehr, der Rechner war in einer endlosschleife weil im BIOS eingetragen war das er nach nem Fehler booten soll. Alt f10 ging nicht, zwar begann er mit dem Programm aber es kam immer die Meldung das man einen Moment warten sollte und dann ging nix mehr. </p><p></p><p>Ich hätte natürlich Windows 7 64 Bit von CDs neu aufspielen können aber ich dachte bei diesem Gerät gäbe es eine feinere Lösung mit dem recovery.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mclanecxantia, post: 422792, member: 87593"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] Nachdem Windows nicht mehr hochfuhr habe ich alt f10 gedrückt aber nix passierte. Ich denke das lag daran das die Partition inaktiv ist. Es stand immer nur "einen Moment warten" und nix passierte. Dann habe ich dieses Forum gefunden und die Einträge mit dem Hinweis das man mit einem Tool erst die Partition aktivieren muss. Das habe ich getan. Mit dem Tool dann mbr Updated , c und d formatiert, Paragon verlassen und alt f10. Nun startete erecovery und er machte werkseinstellungen, kopierte und zeigte fortschritte, meldete er sei fertig. Nur nach dem Booten kam die Fehlermeldung . Meine Frage ist wie ich das System wieder ans laufen bekomme? Eigentlich hatte ich gedacht das nach dem durchlaufen der recovery wieder alles i.o. Sei. Ich mache diese Übungen nicht aus Langeweile sondern weil der Rechner ganz am Anfang nicht mehr hochfuhr. Weder abgesicherter Modus noch sonst ein Verfahren brachte etwas. Da diese Geräte von acer über die versteckte Partition recoverfähig sind dachte ich , probier ich das mal aus. Aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Ich bin nur user, niemand der das hauptberuflich macht. Ich habe mich halt an diese Anleitung gehalten [url]http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/11883-download-recovery-alt-f10-nicht-moeglich-mbr-defekt-oder-geloescht-paragon-partition-manager.html[/url] Windows bootete nicht mehr, der Rechner war in einer endlosschleife weil im BIOS eingetragen war das er nach nem Fehler booten soll. Alt f10 ging nicht, zwar begann er mit dem Programm aber es kam immer die Meldung das man einen Moment warten sollte und dann ging nix mehr. Ich hätte natürlich Windows 7 64 Bit von CDs neu aufspielen können aber ich dachte bei diesem Gerät gäbe es eine feinere Lösung mit dem recovery. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben