Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spinki" data-source="post: 412181" data-attributes="member: 84215"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich habe ein Packardbell LM 86.</p><p>Und habe die PQSERVICES-Patition gelöscht, habe aber alle 3 Recovery DVD's, Systemreparaturdatenträger Systemabbild 3 DVD's, Treiber und Anwendungen DVD, also eigendlich fast alles bis auf diese Patition nicht mehr.</p><p>Habe mir auch das Programm (oben) Paragon runtergeladen funktioniert auch alles nur weiß ich jetzt nicht was ich da jetzt machen soll.</p><p>Es ist auch nur eine Patition mit 100 Mb (Systemreserviert) vorhanden.</p><p>Habe auch schon alles studiert hier zu diesen Beitrag.</p><p>Bitte erklär mir doch einer wie und was ich mit Pragon machen kann/ muß </p><p>um diese PQSERVICES-Patition wieder herzustellen.</p><p>Habe leider keine Englischkenntnisse.</p><p>Und einfach nur mal so ausprobieren möchte ich nicht möchte gerne es mit Sinn und Verstand durchführen.</p><p>Ich danke im voraus.</p><p> </p><p>GLG Spinki:confused2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spinki, post: 412181, member: 84215"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] Hallo, ich habe ein Packardbell LM 86. Und habe die PQSERVICES-Patition gelöscht, habe aber alle 3 Recovery DVD's, Systemreparaturdatenträger Systemabbild 3 DVD's, Treiber und Anwendungen DVD, also eigendlich fast alles bis auf diese Patition nicht mehr. Habe mir auch das Programm (oben) Paragon runtergeladen funktioniert auch alles nur weiß ich jetzt nicht was ich da jetzt machen soll. Es ist auch nur eine Patition mit 100 Mb (Systemreserviert) vorhanden. Habe auch schon alles studiert hier zu diesen Beitrag. Bitte erklär mir doch einer wie und was ich mit Pragon machen kann/ muß um diese PQSERVICES-Patition wieder herzustellen. Habe leider keine Englischkenntnisse. Und einfach nur mal so ausprobieren möchte ich nicht möchte gerne es mit Sinn und Verstand durchführen. Ich danke im voraus. GLG Spinki:confused2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben