Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marcantonio" data-source="post: 407532" data-attributes="member: 82787"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>Leider haben die vielen Tipps nicht ganz funktioniert , evtl hätte ich die skripts anders schreiben müssen für mein Lappy k.a?? egal dennoch haben die Tips zur 80% helfen können zur gelöschte PQSERVICVE Partition . </p><p>Ich glaube wichtig in mein Fall war dass ich überhaupt die PQSERVICE laut beschreibung partitioniert und die Dateien kopiert habe.</p><p>Dann als ich gemerkt habe dass die Erecovery DVD´s nicht funktionieren wollten, habe ich einfach erst mir ne Normale Win7 DVD ausgeliehen(einfach nett fragen bei freunde und ) diese installiert und direkt danach mit erecoveries DVD´s erneut auf werkseinstellung zurüch installed und das Problem war für mich gelöst.</p><p>Jetzt ist alles perfekt erecovery und PQSERVICE sind wieder in Ordnung</p><p>(Ausser wenn ich alt+f10 benutze passiert nichts vielleicht wegen den skripts??? aber mit den DvD´s ist es gar kein Problem)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcantonio, post: 407532, member: 82787"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] Leider haben die vielen Tipps nicht ganz funktioniert , evtl hätte ich die skripts anders schreiben müssen für mein Lappy k.a?? egal dennoch haben die Tips zur 80% helfen können zur gelöschte PQSERVICVE Partition . Ich glaube wichtig in mein Fall war dass ich überhaupt die PQSERVICE laut beschreibung partitioniert und die Dateien kopiert habe. Dann als ich gemerkt habe dass die Erecovery DVD´s nicht funktionieren wollten, habe ich einfach erst mir ne Normale Win7 DVD ausgeliehen(einfach nett fragen bei freunde und ) diese installiert und direkt danach mit erecoveries DVD´s erneut auf werkseinstellung zurüch installed und das Problem war für mich gelöst. Jetzt ist alles perfekt erecovery und PQSERVICE sind wieder in Ordnung (Ausser wenn ich alt+f10 benutze passiert nichts vielleicht wegen den skripts??? aber mit den DvD´s ist es gar kein Problem) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben