Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kemalebru" data-source="post: 354494" data-attributes="member: 66900"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>also habe die 2 links runtergeladen und als iso auf ein cd gebrannt.</p><p>mein acer laptop cd reingetan er ladet ladet und irgend wann gibt er mir fehlermeldund error hard disk 0 </p><p>habe das mehrmals versucht klappt leider nicht.</p><p>das problem ist bei mir wollte windows 7 neu instalieren an mein acer aspire7741g bin auch bis zu partitionen gekommen nach dem ich alles formatiert habe ist mir dummerweise mein laptop aus gegangen als ich ihn wieder starten wollt hat das nicht mehr geklappt also er macht kurz weiter d.h. bis windows startind danach kommt ein schwarzer bildschirm und es tut sich nix habe bei service angerufen und dort meinten sie das ich recovery cd brauce und genau das habe ich leider nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kemalebru, post: 354494, member: 66900"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] also habe die 2 links runtergeladen und als iso auf ein cd gebrannt. mein acer laptop cd reingetan er ladet ladet und irgend wann gibt er mir fehlermeldund error hard disk 0 habe das mehrmals versucht klappt leider nicht. das problem ist bei mir wollte windows 7 neu instalieren an mein acer aspire7741g bin auch bis zu partitionen gekommen nach dem ich alles formatiert habe ist mir dummerweise mein laptop aus gegangen als ich ihn wieder starten wollt hat das nicht mehr geklappt also er macht kurz weiter d.h. bis windows startind danach kommt ein schwarzer bildschirm und es tut sich nix habe bei service angerufen und dort meinten sie das ich recovery cd brauce und genau das habe ich leider nicht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben