Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fredf2" data-source="post: 256431" data-attributes="member: 39965"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Ich hab da ein riesiges Problem mit dem Tool.</p><p>Wenn ich meinen Acer Laptop (7738G) starte denn hab ich nur die BIOS anzeige dann noch oben links in der Ecke einen weißen Strich der paar mal blinkt und dann schwarzen Bildschirm!</p><p>Wenn ich die CD einlege mit dem Programm dann dauert es ewigkeiten bis er bei den Maustreibern weitermacht und dann kommt eine Mitteilung das er nach den Festplatten sucht aber die steht dann über 2 stünden und es geht einfach nicht weiter.</p><p></p><p>Was kann ich nun tun? ich hab noch garantie auf das Gerät aber weiß nicht die Software zählt doch nicht mit dazu oder?</p><p>Desweiteren hab ich sehr wichtige Daten auf dem Laptop die ich auf jeden fall noch brauche. Ich hab auch schon in anderen Foren gesucht aber nix passendes gefunden und nun Versuche ich bei euch Hilfe zu finden.</p><p>Ich hab die Platte auch schon ausgebaut und in meinen Festrechner eingebaut jedoch hab ich da das Problem das er mir dann nur einige Festplatten anzeigt aber ich nicht auf diese Zugreifen kann. Ich denke mal weil ich hier dann nicht der Besitzer bin aber auch in der Verwaltung werden mir 4 Platten angezeigt. Die erste ist die mit dem Image zur Recovery und die 2 die für Windows (die mit 100 MB) die 3 ist die mit dem BS und die 4 ist eine extra eingerichtete Platte für Spiele und andere Dateien.</p><p>Sicherungs-DVD's hat dazumal keiner gemacht also hab ich das Tool verwendet aber wie oben beschrieben bleibt er eben dort schon ewigkeiten Hängen.</p><p>Also bitte ich euch helft mir.</p><p></p><p>LG fredf2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fredf2, post: 256431, member: 39965"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] Hallo Leute Ich hab da ein riesiges Problem mit dem Tool. Wenn ich meinen Acer Laptop (7738G) starte denn hab ich nur die BIOS anzeige dann noch oben links in der Ecke einen weißen Strich der paar mal blinkt und dann schwarzen Bildschirm! Wenn ich die CD einlege mit dem Programm dann dauert es ewigkeiten bis er bei den Maustreibern weitermacht und dann kommt eine Mitteilung das er nach den Festplatten sucht aber die steht dann über 2 stünden und es geht einfach nicht weiter. Was kann ich nun tun? ich hab noch garantie auf das Gerät aber weiß nicht die Software zählt doch nicht mit dazu oder? Desweiteren hab ich sehr wichtige Daten auf dem Laptop die ich auf jeden fall noch brauche. Ich hab auch schon in anderen Foren gesucht aber nix passendes gefunden und nun Versuche ich bei euch Hilfe zu finden. Ich hab die Platte auch schon ausgebaut und in meinen Festrechner eingebaut jedoch hab ich da das Problem das er mir dann nur einige Festplatten anzeigt aber ich nicht auf diese Zugreifen kann. Ich denke mal weil ich hier dann nicht der Besitzer bin aber auch in der Verwaltung werden mir 4 Platten angezeigt. Die erste ist die mit dem Image zur Recovery und die 2 die für Windows (die mit 100 MB) die 3 ist die mit dem BS und die 4 ist eine extra eingerichtete Platte für Spiele und andere Dateien. Sicherungs-DVD's hat dazumal keiner gemacht also hab ich das Tool verwendet aber wie oben beschrieben bleibt er eben dort schon ewigkeiten Hängen. Also bitte ich euch helft mir. LG fredf2 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben