Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heinrich" data-source="post: 255556" data-attributes="member: 21189"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">Hallo Liebe Freunde, </span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">ich habe alles getan wie das Geschrieben ist und mein W7-64 mag mich trotzdem nicht. Ich Fahre weiter mit W7-32. </span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">Ein nagelneues Laptop Acer Aspire 7740G war im meinem Fall mit Windows 7 64 Bit Version ausgestattet. Ich habe die 3 DVDs </span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">Recovery</span></span><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'"> gebrannt. Ich habe keine Partitionen gelöscht. Ich habe alles gesichert. Trotzdem springt der W7 64 nicht mehr!! </span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">Zu erwähnen ist, dass ich die HDD später aufgeteilt habe. Vielleicht ist das Grund dafür, dass die Alt+F10 oder wie das immer nicht funktioniert?</span></span></span></p><p> </p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-family: 'Calibri'">Grus</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heinrich, post: 255556, member: 21189"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] [SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]Hallo Liebe Freunde, [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]ich habe alles getan wie das Geschrieben ist und mein W7-64 mag mich trotzdem nicht. Ich Fahre weiter mit W7-32. [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]Ein nagelneues Laptop Acer Aspire 7740G war im meinem Fall mit Windows 7 64 Bit Version ausgestattet. Ich habe die 3 DVDs [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Calibri]Recovery[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Calibri] gebrannt. Ich habe keine Partitionen gelöscht. Ich habe alles gesichert. Trotzdem springt der W7 64 nicht mehr!! [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]Zu erwähnen ist, dass ich die HDD später aufgeteilt habe. Vielleicht ist das Grund dafür, dass die Alt+F10 oder wie das immer nicht funktioniert?[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/SIZE] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [SIZE=3][COLOR=black][FONT=Calibri]Grus[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR][/SIZE] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben