Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="netzroter" data-source="post: 239102" data-attributes="member: 36016"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p>also wenn ich von dem gebrannten image aus boote, komm ich in ein programm wo ich drei partitionen sehen kann.... soweit bin ich schon.... nur leider ist mien englisch nicht wirklich brauchbar und meine computerkenntnisse halten sich leider in grenzen</p><p></p><p>ich wollte auf meinem lappy windows vista ultimate 64x inst. bzw hab es. problem ist nur, das es in englisch ist. nun möchte ich das vista vom lappy selbst( also das von acer auf meiner platte) wieder draufbügeln. da fangen meine sorgen schon an. bei alt+F10 sagt er mir das der boot mgr nicht vorhanden ist und er also nichts installieren kann! jetzt ist meine frage wie ich das hinkriege, das ich das vista das acer mir auf die platte gezogen hat wieder installieren kann! </p><p></p><p>kann mir da jemand helfen???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="netzroter, post: 239102, member: 36016"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] also wenn ich von dem gebrannten image aus boote, komm ich in ein programm wo ich drei partitionen sehen kann.... soweit bin ich schon.... nur leider ist mien englisch nicht wirklich brauchbar und meine computerkenntnisse halten sich leider in grenzen ich wollte auf meinem lappy windows vista ultimate 64x inst. bzw hab es. problem ist nur, das es in englisch ist. nun möchte ich das vista vom lappy selbst( also das von acer auf meiner platte) wieder draufbügeln. da fangen meine sorgen schon an. bei alt+F10 sagt er mir das der boot mgr nicht vorhanden ist und er also nichts installieren kann! jetzt ist meine frage wie ich das hinkriege, das ich das vista das acer mir auf die platte gezogen hat wieder installieren kann! kann mir da jemand helfen??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben