Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heghi" data-source="post: 172411" data-attributes="member: 22618"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p>Guten Abend!</p><p></p><p>Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen nachdem ich 3 wochen damit verbracht Xp auf meinen Laptop zu bekommen. Leider ohne jeglichen Erfolg. [...] wollte jetzt wieder Vista hinaufspielen. Leider mit einigen Hürden die ich bis jetzt nicht überwunden habe.</p><p>Ich hatte zuerst mit den Recovery CDs die ich erstellt hatte versucht das System neu aufzusetzen. [...] "BootMGR fehlt Str+Alt+Del zum neustarten".</p><p>Habe dann versucht mit einer Vista-CD meines Freundes Vista wieder hinaufzuspielen. Leider bleibt er bei 8% hängen und zeigt einen Fehler an, dass irgendeine dumme Datei fehlt.</p><p></p><p>[...]</p><p></p><p>Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte</p><p>Bin nun seit 2 Wochen am verzweifeln </p><p></p><p>MFG Christoph (Heghi)</p><p></p><p>P.s.: Mir ist ohne Laptop schon so fad, dass ich beginne Bücher zu lesen!</p><p></p><p>// edit Swordfish:</p><p></p><p>... und da dieses Thema so ganz und garnicht in diesen Thread passt habe ich mich natürlich im Forum umgesehen und im "Acer Recovery" Bereich den Thread <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/19603-recovery-zerstoert-vistainstallation-schlaegt-fehl-lese-inzwischen-buecher.html#post172414" target="_blank">Recovery zerstört, Vistainstallation schlägt fehl, lese inzwischen Bücher</a> eröffnet, in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heghi, post: 172411, member: 22618"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] Guten Abend! Bin durch Google auf dieses Forum gestoßen nachdem ich 3 wochen damit verbracht Xp auf meinen Laptop zu bekommen. Leider ohne jeglichen Erfolg. [...] wollte jetzt wieder Vista hinaufspielen. Leider mit einigen Hürden die ich bis jetzt nicht überwunden habe. Ich hatte zuerst mit den Recovery CDs die ich erstellt hatte versucht das System neu aufzusetzen. [...] "BootMGR fehlt Str+Alt+Del zum neustarten". Habe dann versucht mit einer Vista-CD meines Freundes Vista wieder hinaufzuspielen. Leider bleibt er bei 8% hängen und zeigt einen Fehler an, dass irgendeine dumme Datei fehlt. [...] Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Bin nun seit 2 Wochen am verzweifeln MFG Christoph (Heghi) P.s.: Mir ist ohne Laptop schon so fad, dass ich beginne Bücher zu lesen! // edit Swordfish: ... und da dieses Thema so ganz und garnicht in diesen Thread passt habe ich mich natürlich im Forum umgesehen und im "Acer Recovery" Bereich den Thread [url=http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/19603-recovery-zerstoert-vistainstallation-schlaegt-fehl-lese-inzwischen-buecher.html#post172414]Recovery zerstört, Vistainstallation schlägt fehl, lese inzwischen Bücher[/url] eröffnet, in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben