Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vagus1212" data-source="post: 148310" data-attributes="member: 16251"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mir den Thread zu dem Thema angesehen und schon einiges ausprobiert. Die versteckte Partition wurde bei mir nicht gelöscht. Meine Probleme begannen allerdings nachdem ich versucht hatte mit meinen Recovery- DVDs den Ursprungszustand wiederherzustellen. </p><p>Mit der oben beschriebenen Boot-CD habe ich die versteckte Partition aktiv gesetzt. Beim Neustart bekomme ich aber wieder die gleiche Fehlermeldung: NTLDR is missing</p><p></p><p>Kann ich den Acer-Bootsektor irgendwo herunterladen? Auf der Ultimate Boot CD 4 Windows gibt es ein Programm mit dem man eine Datei in den MBR schreiben kann. Dafür müßte ich aber eine Kopie des Acer-MBR haben.</p><p></p><p>Habe ein Acer Travelmate 7720 mit Vista.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vagus1212, post: 148310, member: 16251"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] Hallo, habe mir den Thread zu dem Thema angesehen und schon einiges ausprobiert. Die versteckte Partition wurde bei mir nicht gelöscht. Meine Probleme begannen allerdings nachdem ich versucht hatte mit meinen Recovery- DVDs den Ursprungszustand wiederherzustellen. Mit der oben beschriebenen Boot-CD habe ich die versteckte Partition aktiv gesetzt. Beim Neustart bekomme ich aber wieder die gleiche Fehlermeldung: NTLDR is missing Kann ich den Acer-Bootsektor irgendwo herunterladen? Auf der Ultimate Boot CD 4 Windows gibt es ein Programm mit dem man eine Datei in den MBR schreiben kann. Dafür müßte ich aber eine Kopie des Acer-MBR haben. Habe ein Acer Travelmate 7720 mit Vista. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben