Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rellok" data-source="post: 139125" data-attributes="member: 16425"><p><strong>AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei</strong></p><p></p><p>Hallo an alle!</p><p>Ich bin komplett neu hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen!</p><p>Nur zur info ich kenn mich nicht wirklich mit computern aus!</p><p>Habe mir heute einen acer aspire one d150 gekauft, natürlich habe ich gleich </p><p>das erecovery managment gestartet nur konnte ich die dvd´s ja nicht brennen </p><p>weil ich ja kein laufwerk habe! Jetzt wollte ich eine 2 partition erstellen damit ich dann mit norten ghost ein backup machen kann! jetzt hab ich mir irgendein programm herunter geladen damit ich mir eine 2 partition erstellen kann! nur leider hat mir das programm (ich weiß leider nicht mehr wie es heißt) eine zweite logische partition gemacht und jetzt funktioniert gar nix mehr! er bootet nicht mehr und ALT und F10 funktioniert auch nicht! meiner meinung ist c komplett glöscht worden! </p><p>hat irgendwer eine ahnung wie ich das ding wieder funktionstüchtig bekomme oder habe ich ihn wirklich schon am ersten tag zerstört??;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rellok, post: 139125, member: 16425"] [b]AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei[/b] Hallo an alle! Ich bin komplett neu hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Nur zur info ich kenn mich nicht wirklich mit computern aus! Habe mir heute einen acer aspire one d150 gekauft, natürlich habe ich gleich das erecovery managment gestartet nur konnte ich die dvd´s ja nicht brennen weil ich ja kein laufwerk habe! Jetzt wollte ich eine 2 partition erstellen damit ich dann mit norten ghost ein backup machen kann! jetzt hab ich mir irgendein programm herunter geladen damit ich mir eine 2 partition erstellen kann! nur leider hat mir das programm (ich weiß leider nicht mehr wie es heißt) eine zweite logische partition gemacht und jetzt funktioniert gar nix mehr! er bootet nicht mehr und ALT und F10 funktioniert auch nicht! meiner meinung ist c komplett glöscht worden! hat irgendwer eine ahnung wie ich das ding wieder funktionstüchtig bekomme oder habe ich ihn wirklich schon am ersten tag zerstört??;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
[Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag
Oben