Hallo Ihr Experten,
habe gestern einen Travelmate 5720 erworben.
Will statt Vista aber WIN/XP installieren.
Eine entsprechende Recovery DVD [Series Rev. 6.0] für WIN/XP Prof. lag bei.
Bilde mir ein mich an das vorgeschriebene Procedere: "Recovery DVD Kit Instruction Sheet" gehalten zu haben:
.... Vista-System habe ich zuerst gesichert - allerdings mit Acronis TrueImage 10, weil ich dem Produkt mehr zutraue.
- Erst "Acer Disk-Formatter-CD" einlegen <-- hat geklappt und sie hat wohl die Platte neu formatiert ... dieser Punkt war unter "Hinweis" empfohlen.
- Dann die besagte Recovery DVD [Series Rev. 6.0] für WIN/XP Prof. reingelegt
Jetzt kommt die Meldung:
Bootmgr is missing
Strg+Alt+Del for boot
... nichts passiert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank!!
P.S.: Habe gerade die Sicherungskopie [= Acronis True Image] zurückgespielt. Hat geklappt und Vista scheint wieder funktionsbereit zu sein.
habe gestern einen Travelmate 5720 erworben.
Will statt Vista aber WIN/XP installieren.
Eine entsprechende Recovery DVD [Series Rev. 6.0] für WIN/XP Prof. lag bei.
Bilde mir ein mich an das vorgeschriebene Procedere: "Recovery DVD Kit Instruction Sheet" gehalten zu haben:
.... Vista-System habe ich zuerst gesichert - allerdings mit Acronis TrueImage 10, weil ich dem Produkt mehr zutraue.
- Erst "Acer Disk-Formatter-CD" einlegen <-- hat geklappt und sie hat wohl die Platte neu formatiert ... dieser Punkt war unter "Hinweis" empfohlen.
- Dann die besagte Recovery DVD [Series Rev. 6.0] für WIN/XP Prof. reingelegt
Jetzt kommt die Meldung:
Bootmgr is missing
Strg+Alt+Del for boot
... nichts passiert.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Besten Dank!!
P.S.: Habe gerade die Sicherungskopie [= Acronis True Image] zurückgespielt. Hat geklappt und Vista scheint wieder funktionsbereit zu sein.