Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Dolby Home Theater v4 Software?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="antonmannfeld" data-source="post: 383807" data-attributes="member: 75424"><p>Guten (Morgen) Leute,</p><p></p><p>habe gestern (!) endlich meinen Neuen (und <strong>ersten</strong>) Laptop bekommen nach langer Durstrecke ohne Computer.</p><p></p><p>Kurze Info zur Spezifikation:</p><p></p><p><strong>i5 3210 2x 2,50 Ghz</strong></p><p><strong>4 GB RAM (Erweiterung auf 8 GB in Aussicht)</strong></p><p><strong>17,3 Zoll HD+</strong></p><p><strong>GT 650M</strong></p><p><strong>500 GB HDD (Erweiterung auf 128 GB SSD in Aussicht)</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Das Notebook wurde <strong>Ohne</strong>! System ausgeliefert bzw. mit <strong>Linux.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong><em>Erster </em>Schritt von mir : <strong>Windows 8 64 Bit Enterprise Edition</strong> installiert.</p><p></p><p><em>Zweiter </em>Schritt: <strong>Treiber heruntergeladen und installiert</strong> (auch Realtek) von Acer.de</p><p></p><p><em>Dritter </em>Schritt: Gelesen dass das Notebook <strong>Dolby Home Theater v4</strong> unterstützt und ein wenig gegoogelt was das nun konkret heisst.</p><p></p><p>Der Klang sollte sich <strong>laut verschiedener quellen (notebookcheck.com/ dolby.com/ etc.) eingentlich </strong>durch ein sogenanntes <strong>User interface</strong> <strong>einstellen</strong> lassen, :confused2: <u><em><strong>aber WO finde ich das? :confused2:</strong></em></u></p><p><u><em><strong></strong></em></u></p><p><u><em><strong></strong></em></u><em>Hoffe ihr könnt mir bei deisen "kleinen" Wehwehchen helfen.</em></p><p><em></em></p><p><em><strong>Bedanke</strong> mich schon einmal vorab bei euch.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="antonmannfeld, post: 383807, member: 75424"] Guten (Morgen) Leute, habe gestern (!) endlich meinen Neuen (und [B]ersten[/B]) Laptop bekommen nach langer Durstrecke ohne Computer. Kurze Info zur Spezifikation: [B]i5 3210 2x 2,50 Ghz 4 GB RAM (Erweiterung auf 8 GB in Aussicht) 17,3 Zoll HD+ GT 650M 500 GB HDD (Erweiterung auf 128 GB SSD in Aussicht) [/B]Das Notebook wurde [B]Ohne[/B]! System ausgeliefert bzw. mit [B]Linux. [/B][I]Erster [/I]Schritt von mir : [B]Windows 8 64 Bit Enterprise Edition[/B] installiert. [I]Zweiter [/I]Schritt: [B]Treiber heruntergeladen und installiert[/B] (auch Realtek) von Acer.de [I]Dritter [/I]Schritt: Gelesen dass das Notebook [B]Dolby Home Theater v4[/B] unterstützt und ein wenig gegoogelt was das nun konkret heisst. Der Klang sollte sich [B]laut verschiedener quellen (notebookcheck.com/ dolby.com/ etc.) eingentlich [/B]durch ein sogenanntes [B]User interface[/B] [B]einstellen[/B] lassen, :confused2: [U][I][B]aber WO finde ich das? :confused2: [/B][/I][/U][I]Hoffe ihr könnt mir bei deisen "kleinen" Wehwehchen helfen. [B]Bedanke[/B] mich schon einmal vorab bei euch.[/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Dolby Home Theater v4 Software?
Oben