Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Dolby Home Theater 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="saanedrrdenaas" data-source="post: 455448" data-attributes="member: 101439"><p><strong>AW: Dolby Home Theater 4</strong></p><p></p><p>Ich habe ein V3-772G und nutzte unter Windows 8.1 zuletzt den Audio_Realtek_6.0.1.7509_W81x64_A vom V3-574G, damit wurde das Dolby-Tool ohne Probleme mit installiert.</p><p></p><p>Für das V3-574G gibt es auch aktuelle Treiber für Windows 10, die mit meinem Laptop kompatibel sind. </p><p></p><p>Allgemein kann ich für das V3-772G oder ähnliche Laptops empfehlen bei diesen Laptops auf der Acer-Seite zu suchen:</p><p>Aspire E5-552G</p><p>Aspire E5-772G</p><p>Aspire ES1-111</p><p>Aspire ES1-531</p><p>Aspire ES1-731G</p><p>Aspire V3-574TG</p><p></p><p>Wobei außer für Audiotreiber schaue ich nicht mehr bei Acer, weil für die anderen Komponenten gibt es i.d.R. aktuellere Treiber bei den Herstellern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="saanedrrdenaas, post: 455448, member: 101439"] [b]AW: Dolby Home Theater 4[/b] Ich habe ein V3-772G und nutzte unter Windows 8.1 zuletzt den Audio_Realtek_6.0.1.7509_W81x64_A vom V3-574G, damit wurde das Dolby-Tool ohne Probleme mit installiert. Für das V3-574G gibt es auch aktuelle Treiber für Windows 10, die mit meinem Laptop kompatibel sind. Allgemein kann ich für das V3-772G oder ähnliche Laptops empfehlen bei diesen Laptops auf der Acer-Seite zu suchen: Aspire E5-552G Aspire E5-772G Aspire ES1-111 Aspire ES1-531 Aspire ES1-731G Aspire V3-574TG Wobei außer für Audiotreiber schaue ich nicht mehr bei Acer, weil für die anderen Komponenten gibt es i.d.R. aktuellere Treiber bei den Herstellern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Dolby Home Theater 4
Oben