Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Dolby Audio geht aus beim Start von Elite Dangerous
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ba0645" data-source="post: 475757" data-attributes="member: 16490"><p>Hallo Acerfreunde,</p><p></p><p>ich habe derzeit Probleme mit Elite Dangerous auf meinem Acer Predator 17X (GX-792).</p><p>Beim Start des Programmes wird Dolby Audio deaktiviert und erst nach dem Beenden des Programmes wieder eingeschalten. Natürlich kann man Dolby Audio nach dem Starten von Hand wieder aktivieren und es bleibt dann über die gesamte Zeit auch an.</p><p></p><p>Hatte bereits mehrere Chats mit Acer und Frontier Development. Vom Acer Support bekam ich die Empfehlung den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren, was nichts gebracht hat und anschließend sollte ich den ganzen Rechner über das Acer Care Center zurücksetzen und neu installieren. Der Rechner ist aber erst neu installiert, da ich diesen erst seit kurzem habe.</p><p></p><p>Hat jemand auch einen Acer Predator 17x und die selben Probleme mit diesem oder einem anderen Spiel?</p><p>Würde mich über jede Art von Information zu dem Thema freuen.</p><p></p><p>DANKE</p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ba0645, post: 475757, member: 16490"] Hallo Acerfreunde, ich habe derzeit Probleme mit Elite Dangerous auf meinem Acer Predator 17X (GX-792). Beim Start des Programmes wird Dolby Audio deaktiviert und erst nach dem Beenden des Programmes wieder eingeschalten. Natürlich kann man Dolby Audio nach dem Starten von Hand wieder aktivieren und es bleibt dann über die gesamte Zeit auch an. Hatte bereits mehrere Chats mit Acer und Frontier Development. Vom Acer Support bekam ich die Empfehlung den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren, was nichts gebracht hat und anschließend sollte ich den ganzen Rechner über das Acer Care Center zurücksetzen und neu installieren. Der Rechner ist aber erst neu installiert, da ich diesen erst seit kurzem habe. Hat jemand auch einen Acer Predator 17x und die selben Probleme mit diesem oder einem anderen Spiel? Würde mich über jede Art von Information zu dem Thema freuen. DANKE Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Dolby Audio geht aus beim Start von Elite Dangerous
Oben