Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Dockingstation ProDock > kein separater Ein/Aus Schalter vorhanden ? (für TravelMate)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shireboy" data-source="post: 328215" data-attributes="member: 59057"><p><strong>AW: Dockingstation ProDock > kein separater Ein/Aus Schalter vorhanden ? (für TravelMate)</strong></p><p></p><p>Noch was zu den Schnittstellen: Es ist zwar richtig das die aktuellen Notebooks die meisten Schnittstellen haben, die auch die Prodock hat aber z.B. mein Travelmate 8573TG hat seine schnittstellen links und rechts an den Seiten und vorne. Da liegt dein Schreibtisch voll mit Kabeln, das ist nicht wirklich praktisch! da ist eine Dockingstation schon sehr hilfreich! Das der Ein-Aus-Schalter fehlen sollte hat mich zwar auch ziemlich gestört aber ich hab mir das Teil jetzt trotzdem gekauft und war ziemlich verwirt als es dann doch einen EIn-Aus-Schalter hatte. Eine Kurze Rückfrage bei Acer ergab, das die Dockingstation noch mal überarbeitet wurde. Offenbar haben sich noch mehr leute beschwert :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shireboy, post: 328215, member: 59057"] [b]AW: Dockingstation ProDock > kein separater Ein/Aus Schalter vorhanden ? (für TravelMate)[/b] Noch was zu den Schnittstellen: Es ist zwar richtig das die aktuellen Notebooks die meisten Schnittstellen haben, die auch die Prodock hat aber z.B. mein Travelmate 8573TG hat seine schnittstellen links und rechts an den Seiten und vorne. Da liegt dein Schreibtisch voll mit Kabeln, das ist nicht wirklich praktisch! da ist eine Dockingstation schon sehr hilfreich! Das der Ein-Aus-Schalter fehlen sollte hat mich zwar auch ziemlich gestört aber ich hab mir das Teil jetzt trotzdem gekauft und war ziemlich verwirt als es dann doch einen EIn-Aus-Schalter hatte. Eine Kurze Rückfrage bei Acer ergab, das die Dockingstation noch mal überarbeitet wurde. Offenbar haben sich noch mehr leute beschwert :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Dockingstation ProDock > kein separater Ein/Aus Schalter vorhanden ? (für TravelMate)
Oben