Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Funktionsstörungen > Notebook friert zeitweilig ein - Grafikprobleme - zu niedrige Leistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zkdesign" data-source="post: 357976" data-attributes="member: 66501"><p><strong>AW: - friert immer wieder ein (freezer)</strong></p><p></p><p>So,</p><p></p><p>leider muss ich wieder die Meldung abgeben, das es Freezer gab,</p><p>wie erwähnt, bei dem nur ein Reset hilft. Dabei habe ich "hardware support"</p><p>bei Flash, wie beschrieben, deaktiviert gehabt.</p><p></p><p>Im Hintergrund lief das übliche, also WinAmp (internet Radio) sowie FireFox</p><p>(ohne Flash Seiten o. Flash Video Seiten). Damit vermute ich mal, das es</p><p>entweder an dem permanenten Datenaustausch per Wlan zu tuen hat, oder</p><p>das es an der Festplatte liegt. Meine gelesen zu haben, das viele WD Platten</p><p>kleine Ruckler verursachen. Meine genaue Bezeichnung der Platte lautet:</p><p>WDC WD5000BPVT-22HXZT3. (Man hört auch oft jede sec. Klickgeräusche,</p><p>was mich aber nicht stört)</p><p></p><p>Falls jemand ein Tip hat, oder mehr Infos dazu hat, wäre das wilkommen.</p><p>Hiermit würde ich "Flash" nun als Ursache dafür ausschließen. Falls jemand </p><p>das gleiche Modell bzw. gleiches Problem hat, könnte es andere Ursachen haben.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zkdesign, post: 357976, member: 66501"] [b]AW: - friert immer wieder ein (freezer)[/b] So, leider muss ich wieder die Meldung abgeben, das es Freezer gab, wie erwähnt, bei dem nur ein Reset hilft. Dabei habe ich "hardware support" bei Flash, wie beschrieben, deaktiviert gehabt. Im Hintergrund lief das übliche, also WinAmp (internet Radio) sowie FireFox (ohne Flash Seiten o. Flash Video Seiten). Damit vermute ich mal, das es entweder an dem permanenten Datenaustausch per Wlan zu tuen hat, oder das es an der Festplatte liegt. Meine gelesen zu haben, das viele WD Platten kleine Ruckler verursachen. Meine genaue Bezeichnung der Platte lautet: WDC WD5000BPVT-22HXZT3. (Man hört auch oft jede sec. Klickgeräusche, was mich aber nicht stört) Falls jemand ein Tip hat, oder mehr Infos dazu hat, wäre das wilkommen. Hiermit würde ich "Flash" nun als Ursache dafür ausschließen. Falls jemand das gleiche Modell bzw. gleiches Problem hat, könnte es andere Ursachen haben. Grüße Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Funktionsstörungen > Notebook friert zeitweilig ein - Grafikprobleme - zu niedrige Leistung
Oben