Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Diverse Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="afr" data-source="post: 326865" data-attributes="member: 58677"><p><strong>AW: Diverse Fragen</strong></p><p></p><p>Hallo Peter,</p><p></p><p>bin im Norden im Urlaub ??? und habe mein Notebook dabei, weil ich beruflich zu tun habe. Leider bootet mein Notebook nicht mehr, also musste, um den Urlaub nicht unterbrechen zu müssen, Ersatz her. Da hier nur der Mediamarkt in Greifswald greifbar war, habe ich es dort gekauft. Es war das einzige Netbook, welches ein richtiges Windows an Bord hat. Es hat übrigens auch die ATI 6290 verbaut. Zur Qualität möchte ich folgendes kurz sagen: Es ist mein erster Kontakt mit Acer. Das Display ist allen Unkenrufen zum Trotz sehr hell und gut zu gebrauchen. Die Tastatur ist wie in den Tests schon beschrieben, schlichtweg Schrott. Die biegt sich bei meinem Model fast 0,5 cm durch, aber vielleicht gewöhnt man sich daran. Das Vorführmodell hatte diesen Effekt meiner Meinung nach nicht so sehr, kann mich aber auch täuschen. Das "umfangreiche, kostenlose,vorinstallierte Softwarepaket ist allerdings das allerletzte. Habe eine halbe Stunde deinstalliert. Gibt es eigentlich Erfahrungen, wenn man ein gekauftes Windows sauber installiert, ob es genügend Treiber gibt? Wenn es noch Fragen zu dem Gerät gibt, werde ich diese gerne beantworten.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="afr, post: 326865, member: 58677"] [b]AW: Diverse Fragen[/b] Hallo Peter, bin im Norden im Urlaub ??? und habe mein Notebook dabei, weil ich beruflich zu tun habe. Leider bootet mein Notebook nicht mehr, also musste, um den Urlaub nicht unterbrechen zu müssen, Ersatz her. Da hier nur der Mediamarkt in Greifswald greifbar war, habe ich es dort gekauft. Es war das einzige Netbook, welches ein richtiges Windows an Bord hat. Es hat übrigens auch die ATI 6290 verbaut. Zur Qualität möchte ich folgendes kurz sagen: Es ist mein erster Kontakt mit Acer. Das Display ist allen Unkenrufen zum Trotz sehr hell und gut zu gebrauchen. Die Tastatur ist wie in den Tests schon beschrieben, schlichtweg Schrott. Die biegt sich bei meinem Model fast 0,5 cm durch, aber vielleicht gewöhnt man sich daran. Das Vorführmodell hatte diesen Effekt meiner Meinung nach nicht so sehr, kann mich aber auch täuschen. Das "umfangreiche, kostenlose,vorinstallierte Softwarepaket ist allerdings das allerletzte. Habe eine halbe Stunde deinstalliert. Gibt es eigentlich Erfahrungen, wenn man ein gekauftes Windows sauber installiert, ob es genügend Treiber gibt? Wenn es noch Fragen zu dem Gerät gibt, werde ich diese gerne beantworten. Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Diverse Fragen
Oben