Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Diverse Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PeterEnis" data-source="post: 318526" data-attributes="member: 56289"><p><strong>AW: Diverse Fragen</strong></p><p></p><p>Also, ich war heute Nachmittag beim Arlt. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich weiß warum ich seit langer Zeit nicht mehr in dem Laden war.</p><p>Der gute Mann hinter der Theke war kompetent, aber kein Stück freundlich.</p><p>Auf jeden Fall haben laut ihm alle Netbooks max. 2GB.</p><p>Dass das AO722 >2GB unterstützt sei nicht wahr.</p><p>Auf meinen Hinweis, dass im Online-Shop aber explizit erwähnt wird, dass bis 4GB möglich seien ist er nicht eingegangen.</p><p></p><p>Es gibt also zwei Möglichkeiten:</p><p>Das Netbook unterstützt inoffiziell tatsächlich auf einem Steckplatz bis zu 4GB oder - was nun doch sehr wahrscheinlich ist - die Angaben sind falsch und es ist bei 2GB Schluss.</p><p></p><p>Für mich persönlich hat sich das Thema fürs Erste erledigt, da ich - insofern ich mir das 722 zulege - die Garantie bzw. die 2 Jahre Gewährleistung nur ungern aufs Spiel setzen würde... (siehe die Aussage von Acer, dass das AO722 ein "geschlossenes System" ohne offizielle Wartungsklappe sei).</p><p>Aber falls jemand das Experiment mit >2GB Ram wagt bzw. gewagt hat, dann würde ich mich über Infos und Erfahrungsbericht freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PeterEnis, post: 318526, member: 56289"] [b]AW: Diverse Fragen[/b] Also, ich war heute Nachmittag beim Arlt. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich weiß warum ich seit langer Zeit nicht mehr in dem Laden war. Der gute Mann hinter der Theke war kompetent, aber kein Stück freundlich. Auf jeden Fall haben laut ihm alle Netbooks max. 2GB. Dass das AO722 >2GB unterstützt sei nicht wahr. Auf meinen Hinweis, dass im Online-Shop aber explizit erwähnt wird, dass bis 4GB möglich seien ist er nicht eingegangen. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Das Netbook unterstützt inoffiziell tatsächlich auf einem Steckplatz bis zu 4GB oder - was nun doch sehr wahrscheinlich ist - die Angaben sind falsch und es ist bei 2GB Schluss. Für mich persönlich hat sich das Thema fürs Erste erledigt, da ich - insofern ich mir das 722 zulege - die Garantie bzw. die 2 Jahre Gewährleistung nur ungern aufs Spiel setzen würde... (siehe die Aussage von Acer, dass das AO722 ein "geschlossenes System" ohne offizielle Wartungsklappe sei). Aber falls jemand das Experiment mit >2GB Ram wagt bzw. gewagt hat, dann würde ich mich über Infos und Erfahrungsbericht freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Diverse Fragen
Oben