Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 423793" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: diverse Bluescreen Meldungen</strong></p><p></p><p>Hallo.</p><p> </p><p> Vorherige Woche habe ich einen G.Skill - Ram-Riegel gekauft</p><p> </p><p> Seit Freitag habe ich ihn eingebaut in Slot 1 und den</p><p> alten von GeIL eingebaut in Slot 2. </p><p> </p><p> Am nächsten Tag ging das Aspire 8935G beim Betrieb einmal einfach aus (kein Bluescreen) und startete neu.</p><p> </p><p> Danach habe ich die Reihenfolge der Riegel vertauscht und hat bis gestern Abend gut funktioniert.</p><p> Seit dem dauert jetzt das Einloggen länger, zwischdurch kommt ein grauer </p><p> Bildschirm und dann der Desktop von Windows 8.1, evtl. wegen letzten Absturz</p><p> </p><p> </p><p> Seit gestern Abend stürzt er sehr häufig ab mit dem </p><p> Bluescreen: DPC_WATCHDOG_VIOLATION.</p><p> </p><p> Was ist das ?</p><p> </p><p> Das ganze kommt direkt nach dem Einloggen zu Windows 8.1 .</p><p> </p><p> Ich komme fast nicht mehr ins Windows 8.1 rein, das dieser Bluescreen </p><p> häufig nach dem Einloggen kommt.</p><p> </p><p> Gestern früh habe ich mir die AVG Internet Security 2014 Gratis für ein Jahr. Ich habe es bei Chip Online unter einer Nachricht gefunden.</p><p> </p><p> Vorher hatte ich die AVG free 2014. Ich habe es dann nur auf die Vollversion geupgradet.</p><p> </p><p> Liegt dieser Bluescreen daran oder liegt es daran, dass evtl. bei mir </p><p> jetzt zwei Firewalls aktiv sind ( Windows Firewall + AVG Firewall )?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 423793, member: 26855"] [b]AW: diverse Bluescreen Meldungen[/b] Hallo. Vorherige Woche habe ich einen G.Skill - Ram-Riegel gekauft Seit Freitag habe ich ihn eingebaut in Slot 1 und den alten von GeIL eingebaut in Slot 2. Am nächsten Tag ging das Aspire 8935G beim Betrieb einmal einfach aus (kein Bluescreen) und startete neu. Danach habe ich die Reihenfolge der Riegel vertauscht und hat bis gestern Abend gut funktioniert. Seit dem dauert jetzt das Einloggen länger, zwischdurch kommt ein grauer Bildschirm und dann der Desktop von Windows 8.1, evtl. wegen letzten Absturz Seit gestern Abend stürzt er sehr häufig ab mit dem Bluescreen: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Was ist das ? Das ganze kommt direkt nach dem Einloggen zu Windows 8.1 . Ich komme fast nicht mehr ins Windows 8.1 rein, das dieser Bluescreen häufig nach dem Einloggen kommt. Gestern früh habe ich mir die AVG Internet Security 2014 Gratis für ein Jahr. Ich habe es bei Chip Online unter einer Nachricht gefunden. Vorher hatte ich die AVG free 2014. Ich habe es dann nur auf die Vollversion geupgradet. Liegt dieser Bluescreen daran oder liegt es daran, dass evtl. bei mir jetzt zwei Firewalls aktiv sind ( Windows Firewall + AVG Firewall )? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben