Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 389262" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: diverse Bluescreen Meldungen</strong></p><p></p><p>Also, vor dem gestrigen Absturz (Kein Bluescreen, einfach ausgegangen) </p><p>bei Start ausd dem Ruhezustand, waren noch 173 GB frei.</p><p>Nach dem Absturz waren noch ca. 165, 166 oder 167 GB frei, kann mich nicht mehr erinnern.</p><p> </p><p>Nach Deaktivierung der Hibernatefile waren noch 171 GB frei, nach </p><p>Windows-Defragmentierung waren noch 163 GB, nach Aktivierung der </p><p>Hibernatefile noch 157 GB frei und nach heutigen Vorgängen habe ich</p><p>noch 156 GB frei, auf C. </p><p> </p><p>Alles i.O.? Muss noch was gemacht werden?</p><p> </p><p>Eigentlich verwende ich die 8 GB RAM wieder seit 10.1.2013!</p><p>Gestern ist er einfach bei Start aus Ruhezustand einfach ausgegangen.</p><p> </p><p>Am 14.01.2013 habe ich den neuen Chipsatztreiber von Intel (vom 6.11.2012)</p><p>doppelt installiert, weil beim ersten Mal die Installation nur 1 sek. gedauert hat.</p><p>Beim zweiten Versuch das gleiche. Die Installationsversuche waren</p><p>aber beide erfolgreich, aber ich wurde gar nicht zum Neustart aufgefordert. </p><p>Danach habe ich manuell einen Systemneustart durchgeführt.</p><p> </p><p>Nun keine Ahnung, ob dieser Chipsatztreiber installiert wurde.</p><p> </p><p>Kann so etwas zu Abstürzen führen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 389262, member: 26855"] [b]AW: diverse Bluescreen Meldungen[/b] Also, vor dem gestrigen Absturz (Kein Bluescreen, einfach ausgegangen) bei Start ausd dem Ruhezustand, waren noch 173 GB frei. Nach dem Absturz waren noch ca. 165, 166 oder 167 GB frei, kann mich nicht mehr erinnern. Nach Deaktivierung der Hibernatefile waren noch 171 GB frei, nach Windows-Defragmentierung waren noch 163 GB, nach Aktivierung der Hibernatefile noch 157 GB frei und nach heutigen Vorgängen habe ich noch 156 GB frei, auf C. Alles i.O.? Muss noch was gemacht werden? Eigentlich verwende ich die 8 GB RAM wieder seit 10.1.2013! Gestern ist er einfach bei Start aus Ruhezustand einfach ausgegangen. Am 14.01.2013 habe ich den neuen Chipsatztreiber von Intel (vom 6.11.2012) doppelt installiert, weil beim ersten Mal die Installation nur 1 sek. gedauert hat. Beim zweiten Versuch das gleiche. Die Installationsversuche waren aber beide erfolgreich, aber ich wurde gar nicht zum Neustart aufgefordert. Danach habe ich manuell einen Systemneustart durchgeführt. Nun keine Ahnung, ob dieser Chipsatztreiber installiert wurde. Kann so etwas zu Abstürzen führen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben