Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 389228" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: diverse Bluescreen Meldungen</strong></p><p></p><p>folgendes gemacht:</p><p> </p><p>- neue Version von Defraggler installiert (2.12)</p><p>- Hibernate unter Cmd ausgeschaltet</p><p>- Defraggler gestartet und sofort auf Defragmentieren geklickt (C war schon markiert)</p><p>- nach ca. 37 min. war defrag vollständig </p><p> </p><p>Bei Aktueller Status stand dann folgendes:</p><p> </p><p>5 fragmentierte Dateien (9,4GB) </p><p>67 gesamte Fragmente </p><p>14% insgesamt fragmentiert</p><p> </p><p>- dann Ruhezustand wieder unter cmd eingeschaltet</p><p> </p><p>Leider steht unter Explorer bei C immer noch in dieser Liste - OK (1% fragmentiert), </p><p>auch wenn das System neugestartet wurde.</p><p> </p><p>Bin ich jetzt richtig vorgegangen? Seid ihr damit einverstanden?</p><p> </p><p>(Hinweis: Bei der Installation von Defraggler habe ich die Windows-Defragmentierung nicht ersetzt, </p><p>weil ich wollte keine Windows-Standardfunktionen ersetzen.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 389228, member: 26855"] [b]AW: diverse Bluescreen Meldungen[/b] folgendes gemacht: - neue Version von Defraggler installiert (2.12) - Hibernate unter Cmd ausgeschaltet - Defraggler gestartet und sofort auf Defragmentieren geklickt (C war schon markiert) - nach ca. 37 min. war defrag vollständig Bei Aktueller Status stand dann folgendes: 5 fragmentierte Dateien (9,4GB) 67 gesamte Fragmente 14% insgesamt fragmentiert - dann Ruhezustand wieder unter cmd eingeschaltet Leider steht unter Explorer bei C immer noch in dieser Liste - OK (1% fragmentiert), auch wenn das System neugestartet wurde. Bin ich jetzt richtig vorgegangen? Seid ihr damit einverstanden? (Hinweis: Bei der Installation von Defraggler habe ich die Windows-Defragmentierung nicht ersetzt, weil ich wollte keine Windows-Standardfunktionen ersetzen.) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben