Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 388953" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: diverse Bluescreen Meldungen</strong></p><p></p><p>Hallo, ralppp!</p><p> </p><p>Ich verwende wieder 8 GB RAM.</p><p> </p><p>Leider musste ich wieder den vorherigen kaufen.</p><p> </p><p>Weil der von G.Skill war bei manchen Online-Händler für MAC geeignet,</p><p>obwohl die Artikelbezeichnung überall gleich war. Bei Alternate gibt es </p><p>sogar zwei davon, aber auch für MAC und zu unterschiedlichen Preisen!</p><p> </p><p>Nun war ich mir unsicher, diesen von G.Skill zu kaufen. Dann habe ich bei </p><p>Alternate einen von Corsair gekauft, alle Spezifikationen haben gestimmt</p><p>und auf der Abbildung war er gleich zu G.Skill und zu meinem von GeIL.</p><p>Gekostet hat ca. 31€.</p><p> </p><p>Nun kommt er an: Die Bauform der einzelnen Chips war total anders und </p><p>auf dem Aufkleber stand sogar Value Select, so was war auf der </p><p>Abb. im Internet bei Alternate gar nicht zu sehen. Aber dort steht ganz </p><p>klar, dass die Abb. abweichen kann. </p><p>Aber sind das noch wirklich Abweichungen, wenn die Reihen der Chips</p><p>anders gebaut sind??? Auf den beiden Seiten des Riegels sind in der Mitte </p><p>nur eine Reihe von Chips zu sehen. Aber die Herstellerartikelnummer hat </p><p>mit der Bestellung gestimmt.</p><p> </p><p>Trauriges Ergebnis:</p><p>Der Aspire 8935G startet damit gar nicht, auch wenn man diesen Riegel</p><p>einzeln einbaut! Keine Ahnung, warum bloß nicht?! Die </p><p>Spezifikationen haben alle gestimmt, nur die Bauform der Chips nicht!</p><p> </p><p>Ist die Bauform bzw. Baureihe der Chips am RAM auch entscheidend?</p><p> </p><p>Alternate-Service sagt dazu, dass sie daran nicht schuldig sind, auch </p><p>wenn der Artikel mit der Abb. nicht 100% gestimmt hat. </p><p>Allgemein sagen sie: Die Nummern haben doch gestimmt.</p><p> </p><p>Bei Alternate gibt es auch meinen von GeIL, dann habe ich gleich auf</p><p>diesen umgetauscht. Für Rücksendung ca. 6 Euro bezahlt und als er ankam,</p><p>wurde von mir von der Post noch 11,45 € - Nachnahme verlangt.</p><p> </p><p>Warum eigentlich wurde soviel für den Umtausch verlangt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 388953, member: 26855"] [b]AW: diverse Bluescreen Meldungen[/b] Hallo, ralppp! Ich verwende wieder 8 GB RAM. Leider musste ich wieder den vorherigen kaufen. Weil der von G.Skill war bei manchen Online-Händler für MAC geeignet, obwohl die Artikelbezeichnung überall gleich war. Bei Alternate gibt es sogar zwei davon, aber auch für MAC und zu unterschiedlichen Preisen! Nun war ich mir unsicher, diesen von G.Skill zu kaufen. Dann habe ich bei Alternate einen von Corsair gekauft, alle Spezifikationen haben gestimmt und auf der Abbildung war er gleich zu G.Skill und zu meinem von GeIL. Gekostet hat ca. 31€. Nun kommt er an: Die Bauform der einzelnen Chips war total anders und auf dem Aufkleber stand sogar Value Select, so was war auf der Abb. im Internet bei Alternate gar nicht zu sehen. Aber dort steht ganz klar, dass die Abb. abweichen kann. Aber sind das noch wirklich Abweichungen, wenn die Reihen der Chips anders gebaut sind??? Auf den beiden Seiten des Riegels sind in der Mitte nur eine Reihe von Chips zu sehen. Aber die Herstellerartikelnummer hat mit der Bestellung gestimmt. Trauriges Ergebnis: Der Aspire 8935G startet damit gar nicht, auch wenn man diesen Riegel einzeln einbaut! Keine Ahnung, warum bloß nicht?! Die Spezifikationen haben alle gestimmt, nur die Bauform der Chips nicht! Ist die Bauform bzw. Baureihe der Chips am RAM auch entscheidend? Alternate-Service sagt dazu, dass sie daran nicht schuldig sind, auch wenn der Artikel mit der Abb. nicht 100% gestimmt hat. Allgemein sagen sie: Die Nummern haben doch gestimmt. Bei Alternate gibt es auch meinen von GeIL, dann habe ich gleich auf diesen umgetauscht. Für Rücksendung ca. 6 Euro bezahlt und als er ankam, wurde von mir von der Post noch 11,45 € - Nachnahme verlangt. Warum eigentlich wurde soviel für den Umtausch verlangt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben