Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 250809" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Aspire 8935 G - diverse Bluescreen Meldungen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>eins habe ich hier fast vergessen.</p><p> </p><p>Wo ich noch diese 2 alte Riegeln drin hatte, ist mir im Januar 2010</p><p>ein sehr komischer Dienstfehler passiert, dieser kommt immer wieder vor:</p><p> </p><p>Im Januar 2010 habe ich den Aspire 8935G einmal ganz normal hochge-</p><p>fahren, plötzlich verschwanden die Aero-Effekte, kurz danach kam eine</p><p>Fehlermeldung: Kritischer Fehler, speichern Sie ihre Daten und melden </p><p>Sie sich ab. Der Computer wird in einer Minute neugestartet.</p><p>Dann wollte ich ihn herunterfahren, aber leider ist er noch mit einem </p><p>Bluescreen abgestürzt. Seit dem, verschwinden immer nach einigen</p><p>Minuten nach dem Hochfahren die Aero-Effekte und man hat auch keinen</p><p>WLAN-Zugriff mehr. Nach ungefähr 2 Minuten kommen die Aero-Effekte </p><p>und WLAN funktioniert wieder. </p><p>Dann habe ich herausgefunden, dass es Dienstfehler sind, für</p><p>Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager und Automatische </p><p>WLAN-Konfiguration. Dann habe ich unter Computerverwaltung --> Dienste,</p><p>so eingestellt, dass diese 2 Dienste nach dem Fehler wieder gleich starten.</p><p>Es funktioniert auch, aber diese 2 Dienstfehler kommen jetzt immer</p><p>nach einige Minuten nach dem Hochfahren und kurz nach der Installation</p><p>eines Programms bzw. Updates. Später habe ich in der Ereignisanzeige</p><p>herausgefunden, dass es nicht nur 2 Dienstfehler sind, sondern in einer </p><p>Sekunde gleich 10 Dienstfehler. </p><p> </p><p>Kann man jetzt irgendwie diese 10 Dienstfehler behandeln, damit sie</p><p>nie wieder vorkommen? Hier habe ich aus der Ereignisanzeige 10 Berichte</p><p>über diese 10 Dienstfehler in eine Word-Datei kopiert und hochgeladen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 250809, member: 26855"] [b]AW: Aspire 8935 G - diverse Bluescreen Meldungen[/b] Hallo, eins habe ich hier fast vergessen. Wo ich noch diese 2 alte Riegeln drin hatte, ist mir im Januar 2010 ein sehr komischer Dienstfehler passiert, dieser kommt immer wieder vor: Im Januar 2010 habe ich den Aspire 8935G einmal ganz normal hochge- fahren, plötzlich verschwanden die Aero-Effekte, kurz danach kam eine Fehlermeldung: Kritischer Fehler, speichern Sie ihre Daten und melden Sie sich ab. Der Computer wird in einer Minute neugestartet. Dann wollte ich ihn herunterfahren, aber leider ist er noch mit einem Bluescreen abgestürzt. Seit dem, verschwinden immer nach einigen Minuten nach dem Hochfahren die Aero-Effekte und man hat auch keinen WLAN-Zugriff mehr. Nach ungefähr 2 Minuten kommen die Aero-Effekte und WLAN funktioniert wieder. Dann habe ich herausgefunden, dass es Dienstfehler sind, für Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager und Automatische WLAN-Konfiguration. Dann habe ich unter Computerverwaltung --> Dienste, so eingestellt, dass diese 2 Dienste nach dem Fehler wieder gleich starten. Es funktioniert auch, aber diese 2 Dienstfehler kommen jetzt immer nach einige Minuten nach dem Hochfahren und kurz nach der Installation eines Programms bzw. Updates. Später habe ich in der Ereignisanzeige herausgefunden, dass es nicht nur 2 Dienstfehler sind, sondern in einer Sekunde gleich 10 Dienstfehler. Kann man jetzt irgendwie diese 10 Dienstfehler behandeln, damit sie nie wieder vorkommen? Hier habe ich aus der Ereignisanzeige 10 Berichte über diese 10 Dienstfehler in eine Word-Datei kopiert und hochgeladen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben