Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 242446" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>beim meinem alten Laptop habe ich schon von 1x 256 MB auf 1 GB (2x 512 MB) aufgerüstet. Dann war er nach ungefähr 20 - 30 Min heiß und ist immer abgestürz. Danach stürz er immer wieder beim Hochfahren ab, weil er noch heiß ist, aber wenn er dann eine Zeit ausgeschaltet steht, dann startet er wieder. Dann habe ich auf der Gehäusedecke, unten, wo der Speicher ist, die Luftungslöcher größer gebohrt. Jetzt funktioniert er zwar sehr gut, aber wenn auf Vollbild zu lange Videos anschaut, wird er heiß und stürz ab. Danach kann man ihn gleich neu starten, er stürz dann nicht mehr beim Hochfahren. Und das, weil ich die Luftungslöcher am Speicher größer gebohrt habe.</p><p> </p><p>Aber wenn er jetzt z.B. über die Nacht in einem kühlen Raum steht, dann startet er nicht und passiert gar nichts am Bildschirm (genau so, wie beim Aspire 8935G, wo ich die Riegeln miteinander vertauscht habe), aber wenn ihn mit dem Startknopt mehrmals neu startet, dann startet er nach ungefähr 3 - 5 mal. Im Sommer dagegen meistens nach zweiten mal.</p><p> </p><p>Mir wird schon langsam aufmerksam, dass diese komische Verhalten zwischen Aspire 8935G und dem alten Laptop, irgendwo gleich ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 242446, member: 26855"] [b]AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!![/b] Hallo, beim meinem alten Laptop habe ich schon von 1x 256 MB auf 1 GB (2x 512 MB) aufgerüstet. Dann war er nach ungefähr 20 - 30 Min heiß und ist immer abgestürz. Danach stürz er immer wieder beim Hochfahren ab, weil er noch heiß ist, aber wenn er dann eine Zeit ausgeschaltet steht, dann startet er wieder. Dann habe ich auf der Gehäusedecke, unten, wo der Speicher ist, die Luftungslöcher größer gebohrt. Jetzt funktioniert er zwar sehr gut, aber wenn auf Vollbild zu lange Videos anschaut, wird er heiß und stürz ab. Danach kann man ihn gleich neu starten, er stürz dann nicht mehr beim Hochfahren. Und das, weil ich die Luftungslöcher am Speicher größer gebohrt habe. Aber wenn er jetzt z.B. über die Nacht in einem kühlen Raum steht, dann startet er nicht und passiert gar nichts am Bildschirm (genau so, wie beim Aspire 8935G, wo ich die Riegeln miteinander vertauscht habe), aber wenn ihn mit dem Startknopt mehrmals neu startet, dann startet er nach ungefähr 3 - 5 mal. Im Sommer dagegen meistens nach zweiten mal. Mir wird schon langsam aufmerksam, dass diese komische Verhalten zwischen Aspire 8935G und dem alten Laptop, irgendwo gleich ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben