Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
diverse Bluescreen Meldungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 239853" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!!</strong></p><p></p><p>Hallo, ralppp!</p><p> </p><p>Da hast du natürlich Recht!</p><p> </p><p>Aber lass mich was erzählen:</p><p>Im Oktober 2009 habe ich bei Saturn diesen komischen Laptop </p><p>zur Reparatur nach Acer angemeldet und eingeschickt. Nach rund </p><p>10 Tagen kam dieser Laptop wieder. Die haben mir in einem beigelegeten </p><p>Brief geschrieben, dass die gesamte Hardware in Ordung ist und es wird</p><p>empfohlen Recovery wieder zu installieren. Das habe ich schon mehrmals </p><p>gemacht, es wird nicht besser!!! Anfang Dezember 2009 bin ich wieder</p><p>mit diesen Laptop zu Saturn gegangen und wollte ihn umtauschen. </p><p>Der Serviceleiter hat ihn mit mir angeschaltet und er gleich beim</p><p>Hochfahren mit Bluescreen abgestürzt. Da war der Serviceleiter kaum erstaunt und hat ihn ins Service mitgenommen. Ich sollte da am Abend </p><p>wieder kommen. Am Abend bin ich wieder gekommen. Ein Mitarbeiter hat mir den Laptop wieder gegeben und sagte noch, dass die gesamte Hardware in Ordung ist und wir haben Recovery installiert mit den neuesten Treiber. Wenn ich ihn umtauschen will, sagte der Mitarbeiter, dann soll ich ihn noch mindestens 2 mal zu Acer einschicken. Dann habe ich den Laptop wieder mitgenommen. Zu Hause habe ich im Geräte-Manager</p><p>die Treiber angeguckt, da war es gar NICHTS NEUES installiert, z.B. der</p><p>DVB-T-Treiber. Einige Wochen später, kontaktierte ich per E-Mail den</p><p>Acer, sie sagten mir, wenn ich den Laptop dort wieder einschicke und es </p><p>wird wieder kein Hardwarefehler festgestellt, dann muss ich noch <u><strong>50 €</strong></u></p><p>bezahlen.</p><p> </p><p>Jetzt habe ich keine Lust mehr, mit Acer zu sprechen, weil vorher nichts</p><p>gebracht hat. Ich habe jetzt auch keine Ahnung, was ich mit diesen </p><p>Laptop machen soll.</p><p> </p><p>Kannst du mir bitte sagen, wie ich mir einstellen kann, damit Windows 7 </p><p>nicht automatisch startet, sondern immer die Auswahlliste erscheint</p><p>(Boot- bzw. Startmanager). Ich möchte damit prüfen, ob es beim </p><p>Hochfahren,</p><p>um ein thermisches Problem handelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 239853, member: 26855"] [b]AW: Bluescreen-Meldungen von Aspire 8935G!!![/b] Hallo, ralppp! Da hast du natürlich Recht! Aber lass mich was erzählen: Im Oktober 2009 habe ich bei Saturn diesen komischen Laptop zur Reparatur nach Acer angemeldet und eingeschickt. Nach rund 10 Tagen kam dieser Laptop wieder. Die haben mir in einem beigelegeten Brief geschrieben, dass die gesamte Hardware in Ordung ist und es wird empfohlen Recovery wieder zu installieren. Das habe ich schon mehrmals gemacht, es wird nicht besser!!! Anfang Dezember 2009 bin ich wieder mit diesen Laptop zu Saturn gegangen und wollte ihn umtauschen. Der Serviceleiter hat ihn mit mir angeschaltet und er gleich beim Hochfahren mit Bluescreen abgestürzt. Da war der Serviceleiter kaum erstaunt und hat ihn ins Service mitgenommen. Ich sollte da am Abend wieder kommen. Am Abend bin ich wieder gekommen. Ein Mitarbeiter hat mir den Laptop wieder gegeben und sagte noch, dass die gesamte Hardware in Ordung ist und wir haben Recovery installiert mit den neuesten Treiber. Wenn ich ihn umtauschen will, sagte der Mitarbeiter, dann soll ich ihn noch mindestens 2 mal zu Acer einschicken. Dann habe ich den Laptop wieder mitgenommen. Zu Hause habe ich im Geräte-Manager die Treiber angeguckt, da war es gar NICHTS NEUES installiert, z.B. der DVB-T-Treiber. Einige Wochen später, kontaktierte ich per E-Mail den Acer, sie sagten mir, wenn ich den Laptop dort wieder einschicke und es wird wieder kein Hardwarefehler festgestellt, dann muss ich noch [U][B]50 €[/B][/U] bezahlen. Jetzt habe ich keine Lust mehr, mit Acer zu sprechen, weil vorher nichts gebracht hat. Ich habe jetzt auch keine Ahnung, was ich mit diesen Laptop machen soll. Kannst du mir bitte sagen, wie ich mir einstellen kann, damit Windows 7 nicht automatisch startet, sondern immer die Auswahlliste erscheint (Boot- bzw. Startmanager). Ich möchte damit prüfen, ob es beim Hochfahren, um ein thermisches Problem handelt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
diverse Bluescreen Meldungen
Oben