Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayschaden nach Kontakt mit Flüssigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marix" data-source="post: 250528" data-attributes="member: 27923"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem seit Gestern:</p><p></p><p>Ich surfe gemütlich mit meinem 1810 tz im Netz, wollte mir grad neuen 43er mit Milch einschütten, da passiert auch schon das Malöhr, ich vergieße nen Schluck übers Laptop. das läuft das Display runter, renne schnell nen Handtuch holen und wisce möglichst alles weg. AUfeinmal wird das Bild blass, und es kommen helle und dunkle Flecken im unteren Bereich zum vorschein. Mist!</p><p>Nun nach der Nacht auf dem Kopf trocken habe ich heute morgen den Laptop wieder eingeschalten und wollte nachsehn was passiert war. Nunja jetzt hab ich da überall unten Flecken.</p><p></p><p>Was soll ich da nun tun? Neues Display auf ebay ordern und einbauen, oder mich an Acer wenden?</p><p></p><p>mfG Marix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marix, post: 250528, member: 27923"] Hallo, Ich habe folgendes Problem seit Gestern: Ich surfe gemütlich mit meinem 1810 tz im Netz, wollte mir grad neuen 43er mit Milch einschütten, da passiert auch schon das Malöhr, ich vergieße nen Schluck übers Laptop. das läuft das Display runter, renne schnell nen Handtuch holen und wisce möglichst alles weg. AUfeinmal wird das Bild blass, und es kommen helle und dunkle Flecken im unteren Bereich zum vorschein. Mist! Nun nach der Nacht auf dem Kopf trocken habe ich heute morgen den Laptop wieder eingeschalten und wollte nachsehn was passiert war. Nunja jetzt hab ich da überall unten Flecken. Was soll ich da nun tun? Neues Display auf ebay ordern und einbauen, oder mich an Acer wenden? mfG Marix [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayschaden nach Kontakt mit Flüssigkeit
Oben