Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nagas" data-source="post: 382868" data-attributes="member: 75605"><p>Danke für den Tip, mit einem externen Monitor werde ich es mal versuchen, aber denks du wirklich, dass es sich um einen Hardwarefehler handeln könnte? Schließlich wir der Display am ende von Win 7 erkannt oO</p><p></p><p>Den befehl zum aufrufen des BIOS nimmt er übrigens erst garnicht an ? ich drücke gleich nach erscheinen des Produktbildes (Acer...) Entf oder Strg+Alt+Entf doch er läd ohne reaktion das Betriebssystem</p><p></p><p>Bios Problem hat sich erledigt... es ist F2 ...</p><p>Das displaybroblem besteht nach wie vor ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nagas, post: 382868, member: 75605"] Danke für den Tip, mit einem externen Monitor werde ich es mal versuchen, aber denks du wirklich, dass es sich um einen Hardwarefehler handeln könnte? Schließlich wir der Display am ende von Win 7 erkannt oO Den befehl zum aufrufen des BIOS nimmt er übrigens erst garnicht an ? ich drücke gleich nach erscheinen des Produktbildes (Acer...) Entf oder Strg+Alt+Entf doch er läd ohne reaktion das Betriebssystem Bios Problem hat sich erledigt... es ist F2 ... Das displaybroblem besteht nach wie vor ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displayproblem
Oben