Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Displayproblem, Qualitätsmangel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cert" data-source="post: 481485" data-attributes="member: 120228"><p>Im englischen Forum erwähnte jemand eine Lösung die evtl. helfen kann: Das W700 auf Temperatur bringen, z.B. mit einem Benchmark wie "Furmark" über 30 Minuten. Dann die Blasen zum Displayrand hin mit den Fingern wegdrücken. Bei mir funktionierte das nur mit einer kleineren Blase im rechten oberen Bereich. Man muss schon sehr viel Kraft aufwenden, also Vorsicht! Bei den grösseren Blasen, die ca. 1-2 qcm gross sind, tat sich bei mir allerdings gar nichts. Da es doch mehrere Berichte zu diesem Problem gibt deutet dies auf einen verbreiteten Qualitätsmangel hin der auch schon zum Kaufzeitpunkt vorhanden sein musste. Würde Acer da nicht auch nach der Garantie noch was machen oder machen müssen? Also mein nächstes Tablet wird auf jeden Fall NICHT von Acer sein! Kurz nach der Garantie ein 1200 EURO Tablet mit so einem ärgerlichen Fehler zu haben, nein danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cert, post: 481485, member: 120228"] Im englischen Forum erwähnte jemand eine Lösung die evtl. helfen kann: Das W700 auf Temperatur bringen, z.B. mit einem Benchmark wie "Furmark" über 30 Minuten. Dann die Blasen zum Displayrand hin mit den Fingern wegdrücken. Bei mir funktionierte das nur mit einer kleineren Blase im rechten oberen Bereich. Man muss schon sehr viel Kraft aufwenden, also Vorsicht! Bei den grösseren Blasen, die ca. 1-2 qcm gross sind, tat sich bei mir allerdings gar nichts. Da es doch mehrere Berichte zu diesem Problem gibt deutet dies auf einen verbreiteten Qualitätsmangel hin der auch schon zum Kaufzeitpunkt vorhanden sein musste. Würde Acer da nicht auch nach der Garantie noch was machen oder machen müssen? Also mein nächstes Tablet wird auf jeden Fall NICHT von Acer sein! Kurz nach der Garantie ein 1200 EURO Tablet mit so einem ärgerlichen Fehler zu haben, nein danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Displayproblem, Qualitätsmangel
Oben