Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displaykabel wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 468411" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>wie ist das denn passiert ?</p><p>Das Du auch das Display entnehmen must, das ist Dir klar ?</p><p>Das Display auf einem Tuch auf die Tastatur ablegen und den Stecker trennen. Dann beiseite legen.</p><p>Die Stecker am Display haben meist eine Foliensicherung. G.g. mit einem sehr scharfen Messer die Folie trennen.</p><p></p><p>Edit.: Hier meinte ich das Panel. Also das eigendliche Display.</p><p></p><p>Später darauf achten, die Stecker vom Kabel mit einem "Klick" aufsetzen.</p><p>Häufig ist auch die Kamera am Displaykabel angeschlossen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Oberteil (Tastatur) sollte sich vom Unterteil trennen. Achte auf das Akkufach. Da verstecken sich gerne Schrauben.</p><p>Die Folienleiter der Tastatur unter KEINIEN Umständen knicken und die Fassungen auch "Entriegeln".</p><p>G.g. auch Vorsicht mit den Antennenkabeln im Bereich der Schaniere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 468411, member: 38557"] Hallo, wie ist das denn passiert ? Das Du auch das Display entnehmen must, das ist Dir klar ? Das Display auf einem Tuch auf die Tastatur ablegen und den Stecker trennen. Dann beiseite legen. Die Stecker am Display haben meist eine Foliensicherung. G.g. mit einem sehr scharfen Messer die Folie trennen. Edit.: Hier meinte ich das Panel. Also das eigendliche Display. Später darauf achten, die Stecker vom Kabel mit einem "Klick" aufsetzen. Häufig ist auch die Kamera am Displaykabel angeschlossen. Gruß Mc Stender Ps.: Oberteil (Tastatur) sollte sich vom Unterteil trennen. Achte auf das Akkufach. Da verstecken sich gerne Schrauben. Die Folienleiter der Tastatur unter KEINIEN Umständen knicken und die Fassungen auch "Entriegeln". G.g. auch Vorsicht mit den Antennenkabeln im Bereich der Schaniere. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Displaykabel wechseln
Oben