Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt vollflächig verschiedene unifarbene Bilder und Graustufenraster direkt nach dem Start
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vicuslupus" data-source="post: 347314" data-attributes="member: 16735"><p><strong>AW: Bunte Farben beim Start</strong></p><p></p><p>Das Notebook habe ich in der Tat schon einige Zeit, mit Problemen von Beginn an.</p><p></p><p>Ich hatte das Gerät bereits mehrfach zu Acer eingeschickt mit zuletzt der Bitte um Wandlung, da ich die Nase voll hatte... Naja, wie Acer reagiert hat, erkennt man daran, dass ich das Gerät noch immer habe. Support gleich 0. Keine Antwort, nur der erbärmlich Fehlerbericht wie die Male zuvor.</p><p></p><p>In denen Stand nicht ein Wort davon, was die gefunden haben, sondern nur: Grafikkarte getauscht, Wärmeleitpaste erneuert etc. Wie die Male zuvor.</p><p></p><p>Kurz zusammenfassend: Es waren nicht nur die Farben. Das Gerät hatte die bekannten Throttling-Macken, schaltete sich auch gerne mal während eines Filmes auf Off, sprich *pupp* ging einfach aus etc.</p><p></p><p>Mittlerweile lebe ich mit diesem ungeliebten Baby, es ist keine Garantie mehr drauf und ich durfte inzwischen selber schon den Lötkolben ansetzen, um wieder Strom zu haben...</p><p></p><p>Aber zurück zum eigentlichen aktuellen Problem.</p><p></p><p>Am Wochenende hatte ich da Gerät nochmals in der Prüfung. Mehrfach ein- und ausschalten half nichts. Ebenso wenig wie ein Reset (Akku raus, Button länger drücken). Mit dem Hammer draufhauen... hab ich mir dann doch verkneifen können.</p><p></p><p>Hatte dann gelesen, dass das evtl ein Kabelbruch sein kann. Also am Display ein wenig rumgebogen an der Stelle, wo ich die Kabelbiegung (Klappstelle links am Netzanschluss) mit Bruch (reines Gefühl) vermutet hatte... und plötzlich wieder ein Bild!!! War dann aber nach ner Weile wieder weg.</p><p></p><p>Vielleicht liegt es tatsächlich am Kabel. Einer ne Anleitung, wie ich das tausche bzw. wo ich das neu kaufen kann. Im Laden zahlt man ja sicher hunderte von Euronen dafür. Und da ich mittlerweile das eine oder andere selber dran gemacht habe, traue ich mir das selber zu. Falls es n die Hose geht, hey, um das Teil ist es mir fast nicht mehr schade....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vicuslupus, post: 347314, member: 16735"] [b]AW: Bunte Farben beim Start[/b] Das Notebook habe ich in der Tat schon einige Zeit, mit Problemen von Beginn an. Ich hatte das Gerät bereits mehrfach zu Acer eingeschickt mit zuletzt der Bitte um Wandlung, da ich die Nase voll hatte... Naja, wie Acer reagiert hat, erkennt man daran, dass ich das Gerät noch immer habe. Support gleich 0. Keine Antwort, nur der erbärmlich Fehlerbericht wie die Male zuvor. In denen Stand nicht ein Wort davon, was die gefunden haben, sondern nur: Grafikkarte getauscht, Wärmeleitpaste erneuert etc. Wie die Male zuvor. Kurz zusammenfassend: Es waren nicht nur die Farben. Das Gerät hatte die bekannten Throttling-Macken, schaltete sich auch gerne mal während eines Filmes auf Off, sprich *pupp* ging einfach aus etc. Mittlerweile lebe ich mit diesem ungeliebten Baby, es ist keine Garantie mehr drauf und ich durfte inzwischen selber schon den Lötkolben ansetzen, um wieder Strom zu haben... Aber zurück zum eigentlichen aktuellen Problem. Am Wochenende hatte ich da Gerät nochmals in der Prüfung. Mehrfach ein- und ausschalten half nichts. Ebenso wenig wie ein Reset (Akku raus, Button länger drücken). Mit dem Hammer draufhauen... hab ich mir dann doch verkneifen können. Hatte dann gelesen, dass das evtl ein Kabelbruch sein kann. Also am Display ein wenig rumgebogen an der Stelle, wo ich die Kabelbiegung (Klappstelle links am Netzanschluss) mit Bruch (reines Gefühl) vermutet hatte... und plötzlich wieder ein Bild!!! War dann aber nach ner Weile wieder weg. Vielleicht liegt es tatsächlich am Kabel. Einer ne Anleitung, wie ich das tausche bzw. wo ich das neu kaufen kann. Im Laden zahlt man ja sicher hunderte von Euronen dafür. Und da ich mittlerweile das eine oder andere selber dran gemacht habe, traue ich mir das selber zu. Falls es n die Hose geht, hey, um das Teil ist es mir fast nicht mehr schade.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt vollflächig verschiedene unifarbene Bilder und Graustufenraster direkt nach dem Start
Oben