Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt nichts an bis Windows 7 geladen ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="casgenie" data-source="post: 292842" data-attributes="member: 50608"><p><strong>AW: Aspire 1410 - Display zeigt nichts an bis Win 7 geladen ist</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die Tipps!</p><p></p><p>@cat120</p><p>Das mit dem Resetten kannte ich nur mit 1 x 20sec. Das hatte ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert.</p><p>Die Variante mit 3-4x 4-5sec hat leider auch nicht funktioniert.</p><p></p><p>@DQBI</p><p>Das hatte ich auch ausprobiert. Das Problem ist, dass das Notebook keine Anstalten macht das Display anzusteuern bis Windows geladen ist.</p><p>Wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist wird dieser auch richtigerweise als sekundärer Bildschirm aufgeführt.</p><p>Mit meinem funktionsfähigen 1410 kann ich mit "Fn + F5" auch während des Bootens den Bildschirm wählen, das funktioniert bei diesem Gerät allerdings nicht. Es scheint fast so, als ob der Notebookbildschirm nicht erkannt wird.</p><p></p><p></p><p>Ich habe auch eigentlich vor das Notebook zurück zu geben, allein schon deshalb, da daran "rumgepfuscht" wurde.</p><p>Der Verkäufer meinte nur auf meine erste Mail:</p><p>"Das Gerät wurde wie beschrieben verkauft."!</p><p>Ich denke Sie haben eine andere Vorstellung von einem guten Zustand.</p><p>Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.</p><p>...</p><p>Ich nehme grundsätzlich keine Geräte elektronischer Art zurück..!!"</p><p></p><p></p><p>Auf meine zweite Mail, in der ich deutlich konkreter wurde und mir außerdem rechtliche Schritte vorbehalten würde antwortete er nicht mehr.</p><p></p><p>Der Fall ist jetzt erstmal bei ***y gemeldet. Da es sich allerdings nicht um eine Pay*** Zahlung handelte, werde ich im schlimmsten Fall das Gerät behalten müssen.</p><p></p><p>Am Montag werde ich dann einen Widerruf unter Vorbehalt machen, da ich den Verdacht habe, dass der Verkäufer in Wirklichkeit gewerblich handelt. Das haben jedoch die Finanzermittler bzw. Gerichte zu entscheiden.</p><p>Indizien gibt es genug, da er innerhalb eines Jahres 31 Notebooks verkauft und einen Umsatz von gut 6500€ gemacht hat.</p><p></p><p>Naja, auch wenn ich das Gerät behalten muss, so kommt der Verkäufer nicht ungestraft davon!</p><p></p><p></p><p>Danke nochmal für die Tipps und drückt mir die Daumen!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>casgenie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="casgenie, post: 292842, member: 50608"] [b]AW: Aspire 1410 - Display zeigt nichts an bis Win 7 geladen ist[/b] Vielen Dank für die Tipps! @cat120 Das mit dem Resetten kannte ich nur mit 1 x 20sec. Das hatte ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert. Die Variante mit 3-4x 4-5sec hat leider auch nicht funktioniert. @DQBI Das hatte ich auch ausprobiert. Das Problem ist, dass das Notebook keine Anstalten macht das Display anzusteuern bis Windows geladen ist. Wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist wird dieser auch richtigerweise als sekundärer Bildschirm aufgeführt. Mit meinem funktionsfähigen 1410 kann ich mit "Fn + F5" auch während des Bootens den Bildschirm wählen, das funktioniert bei diesem Gerät allerdings nicht. Es scheint fast so, als ob der Notebookbildschirm nicht erkannt wird. Ich habe auch eigentlich vor das Notebook zurück zu geben, allein schon deshalb, da daran "rumgepfuscht" wurde. Der Verkäufer meinte nur auf meine erste Mail: "Das Gerät wurde wie beschrieben verkauft."! Ich denke Sie haben eine andere Vorstellung von einem guten Zustand. Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. ... Ich nehme grundsätzlich keine Geräte elektronischer Art zurück..!!" Auf meine zweite Mail, in der ich deutlich konkreter wurde und mir außerdem rechtliche Schritte vorbehalten würde antwortete er nicht mehr. Der Fall ist jetzt erstmal bei ***y gemeldet. Da es sich allerdings nicht um eine Pay*** Zahlung handelte, werde ich im schlimmsten Fall das Gerät behalten müssen. Am Montag werde ich dann einen Widerruf unter Vorbehalt machen, da ich den Verdacht habe, dass der Verkäufer in Wirklichkeit gewerblich handelt. Das haben jedoch die Finanzermittler bzw. Gerichte zu entscheiden. Indizien gibt es genug, da er innerhalb eines Jahres 31 Notebooks verkauft und einen Umsatz von gut 6500€ gemacht hat. Naja, auch wenn ich das Gerät behalten muss, so kommt der Verkäufer nicht ungestraft davon! Danke nochmal für die Tipps und drückt mir die Daumen! Grüße, casgenie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt nichts an bis Windows 7 geladen ist
Oben