Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Salex" data-source="post: 346324" data-attributes="member: 54769"><p><strong>Monitor bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo Gemeinde ich habe folgendes Problem, habe ein Acer Aspire 8920g. Gestern Abend lief es noch fehlerfrei. Keine Spiele oder irgendetwas anspruchvolles gemacht, nur normales Surfen im Internet, heute morgen im Büro habe ich es wieder ganz normal wie die letzten Monate auch angeschlossen und einen zweiten Externen Monitor angeschlossen. doch leider blieb der Monitor des Laptops dunkel und nur der Externe gab ein Bild wieder. Wenn ich die einstellungen ändern möchte wird mit aber in den möglichkeiten nur der externe angeboten, der Laptop eigene taucht garnicht auf. bekomme aber Daten wie Temperatur und Spannung angezeigt von der Grafikkarte, Lüfter läuft auch. hat jemand eine Idee was das sein kann, bin ratlos.Treiber sind auf dem neusten stand, lief auch alles die ganze Zeit ohne Probleme, ist auch nicht zu heiß geworden, hab ihn erst vor 14Tagen sauber gemacht.</p><p>Bin für jeden Tip dankbar.</p><p></p><p>Ach so: Grafikkarte ist eine ATI Mobility Readon HD 3650</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Salex, post: 346324, member: 54769"] [b]Monitor bleibt schwarz[/b] Hallo Gemeinde ich habe folgendes Problem, habe ein Acer Aspire 8920g. Gestern Abend lief es noch fehlerfrei. Keine Spiele oder irgendetwas anspruchvolles gemacht, nur normales Surfen im Internet, heute morgen im Büro habe ich es wieder ganz normal wie die letzten Monate auch angeschlossen und einen zweiten Externen Monitor angeschlossen. doch leider blieb der Monitor des Laptops dunkel und nur der Externe gab ein Bild wieder. Wenn ich die einstellungen ändern möchte wird mit aber in den möglichkeiten nur der externe angeboten, der Laptop eigene taucht garnicht auf. bekomme aber Daten wie Temperatur und Spannung angezeigt von der Grafikkarte, Lüfter läuft auch. hat jemand eine Idee was das sein kann, bin ratlos.Treiber sind auf dem neusten stand, lief auch alles die ganze Zeit ohne Probleme, ist auch nicht zu heiß geworden, hab ihn erst vor 14Tagen sauber gemacht. Bin für jeden Tip dankbar. Ach so: Grafikkarte ist eine ATI Mobility Readon HD 3650 [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
Oben