Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SEMA" data-source="post: 319749" data-attributes="member: 56777"><p><strong>AW: Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !</strong></p><p></p><p>Bin als Neuling gerade eben auf diesen Thread gestossen.</p><p>Wir setzen firmenweit knapp 25 dieser Geräte ein. Diese sind jetzt alle ca. 2,5 - 3 Jahre alt.</p><p>Im März ist genau das beschriebene Verhalten beim ersten Gerät aufgetaucht. Wir haben es bei Acer für teures Geld reparieren lassen (Displaytausch). Gerade eben bekam ich die Nachricht, dass wieder ein 8920G mit dem gleichen Fehler ausgefallen ist. Das ist jetzt bereits das fünfte!</p><p>Bereits beim letzten Geräteausfall habe ich mit Acer telefoniert und nachgefragt ob es sich dabei um einen Serienfehler handelt. Das kann ja schliesslich kein Zufall sein. Mir wurde gesagt "wenn es sich um einen Serienfehler handeln würde, dann würde das in der Datenbank stehen. Da da aber nichts steht, gibt es auch keinen Serienfehler".</p><p>Nun gut, Gerät ist ausserhalb der Garantie und somit ist der Fall so oder so erledigt. </p><p>Ich fand lediglich die Aussage frech ... </p><p>Da die Geräte ansonsten wirklich gut und fehlerfrei funktionieren bleibt wohl nur die Reparatur. </p><p>Danke für den Thread und die Infos. Jetzt ist wenigstens klar, dass wir nicht einfach dickes Pech haben, sondern dass die 8920er allgemein ein Problem haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SEMA, post: 319749, member: 56777"] [b]AW: Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz ![/b] Bin als Neuling gerade eben auf diesen Thread gestossen. Wir setzen firmenweit knapp 25 dieser Geräte ein. Diese sind jetzt alle ca. 2,5 - 3 Jahre alt. Im März ist genau das beschriebene Verhalten beim ersten Gerät aufgetaucht. Wir haben es bei Acer für teures Geld reparieren lassen (Displaytausch). Gerade eben bekam ich die Nachricht, dass wieder ein 8920G mit dem gleichen Fehler ausgefallen ist. Das ist jetzt bereits das fünfte! Bereits beim letzten Geräteausfall habe ich mit Acer telefoniert und nachgefragt ob es sich dabei um einen Serienfehler handelt. Das kann ja schliesslich kein Zufall sein. Mir wurde gesagt "wenn es sich um einen Serienfehler handeln würde, dann würde das in der Datenbank stehen. Da da aber nichts steht, gibt es auch keinen Serienfehler". Nun gut, Gerät ist ausserhalb der Garantie und somit ist der Fall so oder so erledigt. Ich fand lediglich die Aussage frech ... Da die Geräte ansonsten wirklich gut und fehlerfrei funktionieren bleibt wohl nur die Reparatur. Danke für den Thread und die Infos. Jetzt ist wenigstens klar, dass wir nicht einfach dickes Pech haben, sondern dass die 8920er allgemein ein Problem haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
Oben