Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tigger007" data-source="post: 303380" data-attributes="member: 49871"><p><strong>AW: Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !</strong></p><p></p><p>@ dianos</p><p>Es ist ganz gleich wie Pulsierend die Gleichgerichtete Gleichspannung aussieht, denn damit wird der Akku geladen und erst nach dieser "Verbindung" wird der das eigentliche PC-System versorgt. Somit agiert der Akku als "Kondensator". Und wie schon gesagt, solche Frequenzen würden ohnehin keinen unterschied bewirken, da im Laptop viel größere Frequenzen vorkommen und die auch nicht stören. Warum sollten sich auch die CCFL-Röhren davon beeinträchtigen lassen? Das sind doch so was wie Leuchtstoffröhren, welche ja sogar mit reiner Wechselspannung laufen.</p><p><strong>Ich wollte dich nicht angreifen. Wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich dafür. Sorry!</strong></p><p></p><p></p><p>Ich habe heute mein neues Display eingebaut.....und was soll ich sagen, Problem ist behoben!</p><p>Es lag also in meinem Fall an den CCFL-Röhren.</p><p></p><p>Ich empfehle jedem mit dem gleichen Problem, erst einmal den Inverter zu ersetzen. </p><p>Wenn man ein deutliches flackern des Bildschirms sehen kann, dann sind es sehr wahrscheinlich die Röhren und man muss das Display tauschen.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tigger007, post: 303380, member: 49871"] [b]AW: Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz ![/b] @ dianos Es ist ganz gleich wie Pulsierend die Gleichgerichtete Gleichspannung aussieht, denn damit wird der Akku geladen und erst nach dieser "Verbindung" wird der das eigentliche PC-System versorgt. Somit agiert der Akku als "Kondensator". Und wie schon gesagt, solche Frequenzen würden ohnehin keinen unterschied bewirken, da im Laptop viel größere Frequenzen vorkommen und die auch nicht stören. Warum sollten sich auch die CCFL-Röhren davon beeinträchtigen lassen? Das sind doch so was wie Leuchtstoffröhren, welche ja sogar mit reiner Wechselspannung laufen. [B]Ich wollte dich nicht angreifen. Wenn es so rüber kam, dann entschuldige ich mich dafür. Sorry![/B] Ich habe heute mein neues Display eingebaut.....und was soll ich sagen, Problem ist behoben! Es lag also in meinem Fall an den CCFL-Röhren. Ich empfehle jedem mit dem gleichen Problem, erst einmal den Inverter zu ersetzen. Wenn man ein deutliches flackern des Bildschirms sehen kann, dann sind es sehr wahrscheinlich die Röhren und man muss das Display tauschen. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display zeigt für ca. 1 Sekunde ein Bild > dann wird das Display schwarz !
Oben