Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Display wirklich so mies?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="b_acer" data-source="post: 466077"><p>Die aktuellen Intel-Grafiktreiber von der Intel-Internetseite können auch nicht installiert werden. Der Treiber verweigert die Installation und verweist auf den NB Herstellen. Könnte so einfach sein. Ich denke, dass liegt daran das zusätzlich noch die NVIDIA Grafikkarte bei dem NB eingebaut ist. Die müssen ja irgendwie miteinander kooperieren.</p><p>Ich habe den Acer Support bez. neuer Grafiktreiber, Quick Access (NUMLOCK Problem), besseres Display angeschrieben. Mal sehen was kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="b_acer, post: 466077"] Die aktuellen Intel-Grafiktreiber von der Intel-Internetseite können auch nicht installiert werden. Der Treiber verweigert die Installation und verweist auf den NB Herstellen. Könnte so einfach sein. Ich denke, dass liegt daran das zusätzlich noch die NVIDIA Grafikkarte bei dem NB eingebaut ist. Die müssen ja irgendwie miteinander kooperieren. Ich habe den Acer Support bez. neuer Grafiktreiber, Quick Access (NUMLOCK Problem), besseres Display angeschrieben. Mal sehen was kommt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Display wirklich so mies?
Oben