Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TiloW" data-source="post: 492746" data-attributes="member: 126511"><p>Hallo, </p><p>also im BIOS hab ich nichts speziell zum Display gefunden. Nur allg. alle Setups default laden. </p><p>Muss man das machen, wenn ein neues (anderer Typ) Display eingebaut wurde? </p><p>Oder braucht man einen speziellen Display Treiber? Wenn ja, woher und wie installiert man den? </p><p></p><p>Ich meine, mit diesem Display lief schließlich mein alter V5 573g.</p><p>Sind die beiden Display Modelle (s.o. Fotos) wirklich verschieden? </p><p>Wenn ja, in welchen Punkten? </p><p></p><p>Gab es dieses Notebook überhaupt mit verschiedenen Displays? </p><p>Ich erinnere mich dunkel, daß ich mich damals (2013) für die beste Display Option entschieden hatte.</p><p></p><p>Auf dem immernoch vorhanden Aufkleber neben der Tastatur steht </p><p> 15,6" FHD Acer ComfyView IPS LCD.</p><p>Auf dem neuen erstandenen Gerät fehlt leider der Aufkleber.</p><p>Gruß TiloW</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TiloW, post: 492746, member: 126511"] Hallo, also im BIOS hab ich nichts speziell zum Display gefunden. Nur allg. alle Setups default laden. Muss man das machen, wenn ein neues (anderer Typ) Display eingebaut wurde? Oder braucht man einen speziellen Display Treiber? Wenn ja, woher und wie installiert man den? Ich meine, mit diesem Display lief schließlich mein alter V5 573g. Sind die beiden Display Modelle (s.o. Fotos) wirklich verschieden? Wenn ja, in welchen Punkten? Gab es dieses Notebook überhaupt mit verschiedenen Displays? Ich erinnere mich dunkel, daß ich mich damals (2013) für die beste Display Option entschieden hatte. Auf dem immernoch vorhanden Aufkleber neben der Tastatur steht 15,6" FHD Acer ComfyView IPS LCD. Auf dem neuen erstandenen Gerät fehlt leider der Aufkleber. Gruß TiloW [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display tauschen
Oben