Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Display selber getauscht > Display bleibt dunkel > Inverter defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roof" data-source="post: 316985" data-attributes="member: 53116"><p><strong>AW: Aspire 9300 - Display selber getauscht > Display bleibt dunkel > Inverter defekt ?</strong></p><p></p><p>Servus, ich bins mal wieder. Ich hab mir die Meinung von MC Stender schon eingeholt und er hat erstmal vorgeschlagen hier nachzufragen ob jemand anders noch einen besseren Vorschlag hat.</p><p></p><p>Ich hab mich momentan nicht mit dem kaputten Display beschäftigt. Heute will ichs endlich wieder in angriff nehmen und reparieren.</p><p></p><p></p><p>Also ich hab festgestellt das das Display (inkl. Röhre 100 % funktioniert) Ich habs an meinem andren Labtop angeschlossen und die Röhren haben geleuchtet.</p><p></p><p>Also kann es ja eigentlich nur am Inverter liegen? Ich hab mir aber erst vor 2 Montaten einen neuen in ebay gekauft (war neu und unbenutzt) Funktioniert tortzdem nicht. Und am Displaykabel kanns auch nicht liegen da ich nämlich 2 besitze und mit keinem gehts.</p><p></p><p>Was ich von euch gerne gewusst hätte, was genau ist am dem Invertern immer kaputt( Ich hab gehört das da immer ein Bautteil im inverter schuld sein soll) Was kann ich tun um vorrübergehend zu testen ob es mit dem inverter funktioniert irgendwas überbrücken, Löten. Ich will mir nicht gleich einen neuen kaufen um dann wieder festzustellen das er nicht geht. </p><p></p><p>Also was sollte ich eurer Meinung nach tun.</p><p></p><p>Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs lesen und fürs helfen. Danke</p><p></p><p></p><p>-</p><p>RoOF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roof, post: 316985, member: 53116"] [b]AW: Aspire 9300 - Display selber getauscht > Display bleibt dunkel > Inverter defekt ?[/b] Servus, ich bins mal wieder. Ich hab mir die Meinung von MC Stender schon eingeholt und er hat erstmal vorgeschlagen hier nachzufragen ob jemand anders noch einen besseren Vorschlag hat. Ich hab mich momentan nicht mit dem kaputten Display beschäftigt. Heute will ichs endlich wieder in angriff nehmen und reparieren. Also ich hab festgestellt das das Display (inkl. Röhre 100 % funktioniert) Ich habs an meinem andren Labtop angeschlossen und die Röhren haben geleuchtet. Also kann es ja eigentlich nur am Inverter liegen? Ich hab mir aber erst vor 2 Montaten einen neuen in ebay gekauft (war neu und unbenutzt) Funktioniert tortzdem nicht. Und am Displaykabel kanns auch nicht liegen da ich nämlich 2 besitze und mit keinem gehts. Was ich von euch gerne gewusst hätte, was genau ist am dem Invertern immer kaputt( Ich hab gehört das da immer ein Bautteil im inverter schuld sein soll) Was kann ich tun um vorrübergehend zu testen ob es mit dem inverter funktioniert irgendwas überbrücken, Löten. Ich will mir nicht gleich einen neuen kaufen um dann wieder festzustellen das er nicht geht. Also was sollte ich eurer Meinung nach tun. Ich bedanke mich schon mal im vorraus fürs lesen und fürs helfen. Danke - RoOF [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Display selber getauscht > Display bleibt dunkel > Inverter defekt?
Oben