Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display mit Folie entspiegeln oder neues mattes Display ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dsTny" data-source="post: 294272" data-attributes="member: 16727"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Display mit Folie entspiegeln oder neues mattes Display ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich krame mal den alten Thread aus (sorry dafür!), da ich bei meinem Acer Aspire 7720G (spiegelndes Display) vor folgender Wahl stehe: Polarizertausch oder ARMR-200 Folie. Von den Kosten her liegt beides etwa gleich: ~85 €.</p><p></p><p>Nun meine zwei Fragen, wobei die erste Frage die mir wichtigere ist:</p><p>1) Da erwähnt wurde, dass ein neues Display etwa 300€ kostet, wollte ich gerne mal wissen, was ein Polarizertausch ist? Wird dabei auch ein mattes Display eingesetzt und das spiegelnde dafür rausgenommen? Oder wie ist das? Auf einer Seite steht nur, dass die oberste Displayschicht ausgetauscht wird, ist das nun ein Austausch von spiegelnd auf glänzend? Kann man das mit Apple vergleichen (die bieten gegen einen kleinen Aufpreis ja auch ein "mattes Display" an...)?</p><p></p><p>2) Was würdet ihr mir empfehlen, Folie oder Polarizertausch?</p><p></p><p>Fragen über Fragen^^ Danke für die Antwort im Voraus!</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Fabi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dsTny, post: 294272, member: 16727"] [b]AW: Aspire 5920 G - Display mit Folie entspiegeln oder neues mattes Display ?[/b] Hallo, ich krame mal den alten Thread aus (sorry dafür!), da ich bei meinem Acer Aspire 7720G (spiegelndes Display) vor folgender Wahl stehe: Polarizertausch oder ARMR-200 Folie. Von den Kosten her liegt beides etwa gleich: ~85 €. Nun meine zwei Fragen, wobei die erste Frage die mir wichtigere ist: 1) Da erwähnt wurde, dass ein neues Display etwa 300€ kostet, wollte ich gerne mal wissen, was ein Polarizertausch ist? Wird dabei auch ein mattes Display eingesetzt und das spiegelnde dafür rausgenommen? Oder wie ist das? Auf einer Seite steht nur, dass die oberste Displayschicht ausgetauscht wird, ist das nun ein Austausch von spiegelnd auf glänzend? Kann man das mit Apple vergleichen (die bieten gegen einen kleinen Aufpreis ja auch ein "mattes Display" an...)? 2) Was würdet ihr mir empfehlen, Folie oder Polarizertausch? Fragen über Fragen^^ Danke für die Antwort im Voraus! Gruß Fabi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display mit Folie entspiegeln oder neues mattes Display ?
Oben