Aspire 7741G Display >< Mainboard Verbindung

Psychi

Neuer Benutzer
Hallo Welt!
Ich hatte gerade meinen Acer Aspire 7741G aufgeschraubt um eine defekte Netzkabelbuche auszutauschen.:tongue: Das hat prima funktioniert, auch wenn das aufschrauben nicht gerade einfach war.
Wenn ich den Aspire nun aber einschalte, zeigt der Bildschirm nur weiß/grau an und reagiert offensichtlich nicht.
Also Strom hat er, nur sonst nichts.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Wahrscheinlich hab ich beim auseinanderbauen irgendwas ausgesteckt nur weiß ich nicht wo.
Könnt ihr mir sagen was passiert seinn könnte, und wie und wo ich diese ungünstige Lage beheben könnte?
 
R

Raschie

Guest
AW: Display >> Mainboard Verbindung

Ich tippe auf den Inverter :blink: .

Kenne dein Book ja nicht, und weiß auch nicht was du da alles aufschrauben musstest, aber als "Laie"............., ein Tipp.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Display >< Mainboard Verbindung

Hallo,
@Psychi
da wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als nochmal außeinander.
Und dann sorgfältig zusammen. Gerade die Folienleiter haben ihr Eigenleben.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Andernfalls, hier wären 2 User die sowas Professionell zusammensetzen.
Fragen kostet eine freundliche PN an @zeilentrafo01 oder @volker1 .
 
Oben