Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display ist unscharf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="enerkon" data-source="post: 439824" data-attributes="member: 93159"><p>Moin Moin Forum,</p><p></p><p>Ich habe mir vor einigenTagen einen Acer Aspire V5-573G 74508G1Takk gekauft:</p><p>Windows 8.1 - 64</p><p>i7-4500U</p><p>8 GB DDR3 Ram </p><p>Intel HD Graphics 4400 </p><p>GeForce GT 750M </p><p>sowie einen 15,6'' HD-Display (1366 x 768 )</p><p></p><p>Das Problem ist hierbei, dass der Bildschirm total unscharf ist. Klar, es ist kein Full-HD Display, aber wenn man die Schrift auf Werbebannern im Internet nicht mehr lesen kann bzw. nur schwer,dann muss was im Argen liegen. </p><p></p><p>Dies bezieht sich nicht nur auf externe Programme, sondern tritt zu jeder Zeit, also z.B. auch bei der Verwendung der Windows-Kacheln deutlich auf. Zu jeder Zeit lassen sich deutlich einzelne Pixel bzw. ein Pixel-Raster erkennen. </p><p></p><p>Die Displayauflösung ist selbst verständlich auf Maximum (1366 x 768 ) gestellt. Alle Grafikkarten-Treiber wurden aktualisiert und die entsprechenden Programme haben keine entgegenstehende Einstellung. Sämtliche vom Computer empfohlenen Updates sind installiert. Auch habe ich den Laptop einmal „auffrischen“ lassen und alle Updates neu installiert. </p><p></p><p>Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben? Beharken sie eventuell die beiden Grafikkarten? :confused2:</p><p>Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enerkon, post: 439824, member: 93159"] Moin Moin Forum, Ich habe mir vor einigenTagen einen Acer Aspire V5-573G 74508G1Takk gekauft: Windows 8.1 - 64 i7-4500U 8 GB DDR3 Ram Intel HD Graphics 4400 GeForce GT 750M sowie einen 15,6'' HD-Display (1366 x 768 ) Das Problem ist hierbei, dass der Bildschirm total unscharf ist. Klar, es ist kein Full-HD Display, aber wenn man die Schrift auf Werbebannern im Internet nicht mehr lesen kann bzw. nur schwer,dann muss was im Argen liegen. Dies bezieht sich nicht nur auf externe Programme, sondern tritt zu jeder Zeit, also z.B. auch bei der Verwendung der Windows-Kacheln deutlich auf. Zu jeder Zeit lassen sich deutlich einzelne Pixel bzw. ein Pixel-Raster erkennen. Die Displayauflösung ist selbst verständlich auf Maximum (1366 x 768 ) gestellt. Alle Grafikkarten-Treiber wurden aktualisiert und die entsprechenden Programme haben keine entgegenstehende Einstellung. Sämtliche vom Computer empfohlenen Updates sind installiert. Auch habe ich den Laptop einmal „auffrischen“ lassen und alle Updates neu installiert. Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben? Beharken sie eventuell die beiden Grafikkarten? :confused2: Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display ist unscharf
Oben