Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display geht nicht an!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Falke" data-source="post: 339403" data-attributes="member: 10913"><p>Hallo!</p><p>Habe das Problem das mein Display kurz angeht und sich dann verabschiedet!</p><p>Ich habe hier im Forum schon einieges über dieses Problem gelesen,aber ich bin mir nicht recht sicher ob dieses für mich zutrifft.</p><p>Mein Laptop ist ein 8920G mit Windows 7 64Bit.</p><p>Habe mir diesen Laptop 2008 gekauft .</p><p>Wenn ich die Fn Taste und F6 drücke geht das Display für eine kurze Zeit an.</p><p>Was könnte das Problem sein?</p><p>Wird ja viel geschrieben das es der Inverter ,Leuchröhren oder sogar Display sein kann.</p><p>Hatte schon an ein Kabelbruch gedacht.</p><p>Nur ich bekomme leider die Verkleidung vom Display nicht ab!</p><p>Habe die 6 Schrauben vom Display abgeschraubt,nur klemmt es im unteren Teil vom Rahmen.</p><p>Will da auch keine höhere Kraft anwenden zwecks kaputt gehn.</p><p>Es gibt da ja ein Video von youtube,aber das ist nicht für das Acer 8920G.</p><p>Würde mich über Hilfe sehr freuhen!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Falke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Falke, post: 339403, member: 10913"] Hallo! Habe das Problem das mein Display kurz angeht und sich dann verabschiedet! Ich habe hier im Forum schon einieges über dieses Problem gelesen,aber ich bin mir nicht recht sicher ob dieses für mich zutrifft. Mein Laptop ist ein 8920G mit Windows 7 64Bit. Habe mir diesen Laptop 2008 gekauft . Wenn ich die Fn Taste und F6 drücke geht das Display für eine kurze Zeit an. Was könnte das Problem sein? Wird ja viel geschrieben das es der Inverter ,Leuchröhren oder sogar Display sein kann. Hatte schon an ein Kabelbruch gedacht. Nur ich bekomme leider die Verkleidung vom Display nicht ab! Habe die 6 Schrauben vom Display abgeschraubt,nur klemmt es im unteren Teil vom Rahmen. Will da auch keine höhere Kraft anwenden zwecks kaputt gehn. Es gibt da ja ein Video von youtube,aber das ist nicht für das Acer 8920G. Würde mich über Hilfe sehr freuhen! Gruß Falke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display geht nicht an!
Oben