Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display dunkel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Yoschy" data-source="post: 352790" data-attributes="member: 66315"><p>Hallo, bin neu hier - wink - gestern blieb mein Display schwarz - hab das NB im dunkeln gestartet, Sound kam - leider blieb das Display lange schwarz - dann wurde es heller, bis ich nach ca. 20 Min. auch ein Bild hatte. Heute das gleiche Spiel - allerdings hab ich festgestellt, dass der Monitor erst mit dem Aufklappen abrupt schwarz wird - Bild ist bei ganz kleinem Winkel, mit Erwärmung des Notbooks bei Betrieb bei immer größerem Winkel da - also ein Wackelkontakt. Nach Warmlaufen ist das Bild völlig normal und ich kann den Monitor auch völlig runterklappen. Spricht das eher für den Inverter, für die Sicherung oder für eine Röhre die langsam kaputt ist? Freue mich über jede Info zum Thema - Yoschy</p><p>:confused2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yoschy, post: 352790, member: 66315"] Hallo, bin neu hier - wink - gestern blieb mein Display schwarz - hab das NB im dunkeln gestartet, Sound kam - leider blieb das Display lange schwarz - dann wurde es heller, bis ich nach ca. 20 Min. auch ein Bild hatte. Heute das gleiche Spiel - allerdings hab ich festgestellt, dass der Monitor erst mit dem Aufklappen abrupt schwarz wird - Bild ist bei ganz kleinem Winkel, mit Erwärmung des Notbooks bei Betrieb bei immer größerem Winkel da - also ein Wackelkontakt. Nach Warmlaufen ist das Bild völlig normal und ich kann den Monitor auch völlig runterklappen. Spricht das eher für den Inverter, für die Sicherung oder für eine Röhre die langsam kaputt ist? Freue mich über jede Info zum Thema - Yoschy :confused2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Display dunkel
Oben