Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display defekt, Bitte um Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sky2high" data-source="post: 83092" data-attributes="member: 9140"><p>Huhu und Danke für die Antwort.</p><p></p><p>Das Display habe ich schon auf diversen Seiten gefunden, allerdings auch nicht gerade billig. Ich dachte hier weiß vielleicht jemand eine Quelle die billig ist.</p><p></p><p>Und ich habe das NB schon zerlegt (um die Model No. auf der Rückseite des Displays zu erfahren), war eigentlich garnicht so schwer. Also ein neues Display würde mich wohl auch ca. 200 Euro kosten und dann muss ich es noch selber einbauen ( es sei denn jemand hier weiß was billigeres).</p><p></p><p>Wenn ichs natürlich für 200 auch aus der Werkstatt krieg, wäre das wohl die bessere Lösung. Meinst du das ist echt so "preiswert" ?</p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>Acer machts dreistellig - also nix für die schmale Börse.</p><p>Vom Selbermachen würde ich abraten, denn erstens: Wo bekommst du das Originaldisplay her? Und zweitens: Traust du dich wirklich ohne Reparaturanleitung drüber, dein NB zu zerlegen?</p><p>Ich würde dir eine unabhängige Reparaturwerkstatt vorschlagen, denn die verbauen 1A-Kimponenten der Originalzulieferer (ACER produziert sicher die Displays nicht selber, viel mehr kommen die ACERS ja angeblich von einem Fließband in China wo auch die anderen Marken produzieren lassen). Aber an die 200 wird dich das schon kosten. Leider.</p><p></p><p>LG</p><p>pacer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sky2high, post: 83092, member: 9140"] Huhu und Danke für die Antwort. Das Display habe ich schon auf diversen Seiten gefunden, allerdings auch nicht gerade billig. Ich dachte hier weiß vielleicht jemand eine Quelle die billig ist. Und ich habe das NB schon zerlegt (um die Model No. auf der Rückseite des Displays zu erfahren), war eigentlich garnicht so schwer. Also ein neues Display würde mich wohl auch ca. 200 Euro kosten und dann muss ich es noch selber einbauen ( es sei denn jemand hier weiß was billigeres). Wenn ichs natürlich für 200 auch aus der Werkstatt krieg, wäre das wohl die bessere Lösung. Meinst du das ist echt so "preiswert" ? Hi, Acer machts dreistellig - also nix für die schmale Börse. Vom Selbermachen würde ich abraten, denn erstens: Wo bekommst du das Originaldisplay her? Und zweitens: Traust du dich wirklich ohne Reparaturanleitung drüber, dein NB zu zerlegen? Ich würde dir eine unabhängige Reparaturwerkstatt vorschlagen, denn die verbauen 1A-Kimponenten der Originalzulieferer (ACER produziert sicher die Displays nicht selber, viel mehr kommen die ACERS ja angeblich von einem Fließband in China wo auch die anderen Marken produzieren lassen). Aber an die 200 wird dich das schon kosten. Leider. LG pacer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display defekt, Bitte um Hilfe!
Oben