Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display defekt - Austausch-Guide ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="juri6570" data-source="post: 361024" data-attributes="member: 69026"><p><strong>AW: Display defekt - Austausch-Guide ?</strong></p><p></p><p>Danke für die Antworten erstmal!</p><p>Ja diese kummi-abdeckungen habe ich schon entfernt und die Diiplayhülle ist zu 90% ab, mein problem liegt jedoch bei der unteren Seite.</p><p>Bombenfest und angeschraubt. Die schrauben liegen jedoch genau so, dass man sie nur durch einen kleinen Schlitz sieht.. theoretisch müsste man das komplette Display samt klappmechanismus abbauen um an diese 4 schrauben zu kommen.</p><p>Ich war im Computerfachhandel und habe mich informiert, diese meinen, dass sie sowas noch nie gesehen hätten und es für einen Laien, selbst für sie, nicht möglich ist. Zumindest nicht, wenn man nicht weiß wie es geht.. Ich hatte daher auf ein Video etc gehofft, worin das gezeigt wird oder eine technische Zeichnung des Gerätes..</p><p> </p><p>Mfg</p><p>Juri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juri6570, post: 361024, member: 69026"] [b]AW: Display defekt - Austausch-Guide ?[/b] Danke für die Antworten erstmal! Ja diese kummi-abdeckungen habe ich schon entfernt und die Diiplayhülle ist zu 90% ab, mein problem liegt jedoch bei der unteren Seite. Bombenfest und angeschraubt. Die schrauben liegen jedoch genau so, dass man sie nur durch einen kleinen Schlitz sieht.. theoretisch müsste man das komplette Display samt klappmechanismus abbauen um an diese 4 schrauben zu kommen. Ich war im Computerfachhandel und habe mich informiert, diese meinen, dass sie sowas noch nie gesehen hätten und es für einen Laien, selbst für sie, nicht möglich ist. Zumindest nicht, wenn man nicht weiß wie es geht.. Ich hatte daher auf ein Video etc gehofft, worin das gezeigt wird oder eine technische Zeichnung des Gerätes.. Mfg Juri [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Display defekt - Austausch-Guide ?
Oben