Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Display defect
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 170182" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Display defect</strong></p><p></p><p>Der Sturz hat mit der Garantieleistung nix zu tun,</p><p>das ist ganz alleine Sache des Sturz-Verursachers ;-)</p><p> </p><p>Nachtrag:</p><p>Die Garantie geht nicht verloren wenn die Reperatur durch einen</p><p>Autorisierten Fachpartner oder ACER selber durchgeführt wird.</p><p>Wer sein Gerät selber "in die Hand" nimmt verliert die Herstellergarantie (meistens).</p><p>Dazu die Garantiebedinungen von ACER mal lesen!</p><p> </p><p>Das TFT-Panel muss mit dem Inverter und der restlichen Elektronik kompatibel sein,</p><p>dann stünde einem Wechsel nix im Wege.</p><p>Das aber wird Dir nur die FRU/Service Guide sagen können!</p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/allgemein/18968-neuer-link-service-guides.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/allgemein/18968-neuer-link-service-guides.html</a></p><p>FRU 5730Z</p><p><a href="http://tim.id.au/laptops/acer/aspire%205930%205930z%205730z.pdf" target="_blank">http://tim.id.au/laptops/acer/aspire%205930%205930z%205730z.pdf</a></p><p> </p><p>Aber lesen muss Du die schon selber (o_o)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 170182, member: 10363"] [b]AW: Display defect[/b] Der Sturz hat mit der Garantieleistung nix zu tun, das ist ganz alleine Sache des Sturz-Verursachers ;-) Nachtrag: Die Garantie geht nicht verloren wenn die Reperatur durch einen Autorisierten Fachpartner oder ACER selber durchgeführt wird. Wer sein Gerät selber "in die Hand" nimmt verliert die Herstellergarantie (meistens). Dazu die Garantiebedinungen von ACER mal lesen! Das TFT-Panel muss mit dem Inverter und der restlichen Elektronik kompatibel sein, dann stünde einem Wechsel nix im Wege. Das aber wird Dir nur die FRU/Service Guide sagen können! [URL]http://www.acer-userforum.de/allgemein/18968-neuer-link-service-guides.html[/URL] FRU 5730Z [URL="http://tim.id.au/laptops/acer/aspire%205930%205930z%205730z.pdf"]http://tim.id.au/laptops/acer/aspire%205930%205930z%205730z.pdf[/URL] Aber lesen muss Du die schon selber (o_o) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Display defect
Oben